C
CheGuarana
Guest
@ Jever deine Stats snd auf meinem WebSpace, also werden meine Bilddatein genutzt! 

Wie macht man die Quadrate blau? Am besten auch noch die Fortschrittsbalken in Windows.
Edit: Ich habs gefunden, FahMon hat da nen Bilderordner. Aber für die Windows-Fortschrittsbalken hab ich immer noch keine Lösung.
Ich meine ja auch nicht die WebStats, sondern die Stats auf meinem PC, von meiner lokalen FahMon-Installation.@ Jever deine Stats snd auf meinem WebSpace, also werden meine Bilddatein genutzt!![]()
Ja, das weiß ich. FahMon hat z.B. so eine Windows-Progressbar. Und genau die würde ich gern mit einem Registry-Hack oder wie auch immer blau machen.Die Farbe der Fortschrittsbalken wird vom System bestimmt sofern es sich um eine
standard ProgressBar handelt und keine selbst gemachte ist.

der einbruch ist nur wegen dem Mangel an WUs...
Ich habe bei Google nichts passendes gefunden. Link?CPU Damage (kleines Program aber verheerender als Prime)
Hat noch jemand diese Probleme mit den 577X WUs? Meine GraKa foldet 100% und geht dann in UNSTABLE_MACHINE über. Im offiziellen Forum steht es auch schon drin.
Das ist echt bitter, wenn die Karte für nichts und wieder nichts arbeitet.![]()
Hat noch jemand diese Probleme mit den 577X WUs? Meine GraKa foldet 100% und geht dann in UNSTABLE_MACHINE über. Im offiziellen Forum steht es auch schon drin.
Das ist echt bitter, wenn die Karte für nichts und wieder nichts arbeitet.![]()