Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Es ist ganz lustig, über längere Zeit die Server Stats anzuschauen.
Dort werden jetzt immermehr WUs reimgepumpt und der CPU Load steigt immermehr an! :devil: :ugly:

Ich habe vorhin noch eine WU bekommen, der andere Client hat nach einer längeren Pause auch jetzt eine neue WU bekommen...
Wie lange besteht jetzt schon das Problem?

Schön zu wissen, wie viele Punkte mein i7 bringen könnte :devil:
Aber der Aufwand ist mir dann doch viel zu groß. Vor allem zocke und arbeite ich nebenher auch noch mit meinem Pc :ugly:
Machst du noch was nebeneher, außer falten?^^

Ja ich mache nebenbei noch was und zwar ganz normal HD-Filme/Serien schauen
oder auch Programmieren und das alles ohne irgendwelches laggen.

Oh, Mann. AM-Subaru, kannst aber auch mal nicht auf mich warten,wa :lol:

Sind doch nur 34k unterschied das sollte aufzuholen sein wenn denn mal WU´s kommen für GPU´s ;)

Laggen kann man auch mit guter Hardware bekämpfen. Eine HD103UJ ist z.B. schneller als eine HD501LJ, ein Phenom II X4 955 BE ist schneller als ein Core 2 Duo E4300 und mit 4GB DDR3-1600 CL7 ist das System viel zuverlässiger als mit 2GB DDR2-800 CL5.

Laggen kann man auch mit guter Hardware bekämpfen. Eine HD103UJ ist z.B. schneller als eine HD501LJ, ein Phenom II X4 955 BE ist schneller als ein Core 2 Duo E4300 und mit 4GB DDR3-1600 CL7 ist das System viel zuverlässiger als mit 2GB DDR2-800 CL5.

HD103UJ und DDR3 1600 CL7? Woher kennst du meine Hardware xD

Ich wollte wissen,seid wie vielen Tagen das Problem jetzt schon besteht, dass man nur noch selten WU's bekommen?

Wie macht man die Quadrate blau? Am besten auch noch die Fortschrittsbalken in Windows.
Edit: Ich habs gefunden, FahMon hat da nen Bilderordner. Aber für die Windows-Fortschrittsbalken hab ich immer noch keine Lösung.

Zurück