ist es nicht mehr möglich per bigadv Bigwu´s zu folden?
Lasse zur zeit mein Supermicro 24 Core Server folden.
Hallo PAUI
BigWU gibt es nicht mehr, nur noch das miserabel "bezahlte" Nachfolgeprojekt namens BigSMP (aktuell nur P8106+P8108):
Technisch gesehen gibt es keinen Unterschied zu den BigWU's > einziger Unterschied ist das du etwa 65% weniger Punkte bekommst > unterm Strich noch weniger als wenn du normale SMP faltest (ist auch der Grund wieso ich keine BigSMP falte)
Wenn du trotzdem BigSMP falten willst:
1. Flag "client-type=bigadv"
2. Flag "max-packet-size=big"
3. 24 Threads für den CPU-Client > Das wird bei dir das Problem sein bzw. werden weil du nur 24 hast und eigentlich einen für deine HD7970 reservieren müsstest.
Ich würde wen ich du wäre normale SMP mit 22 Threads falten und die restlichen 2 für die HD7970 freilassen.
Ps:
Soviel ich weiss hat es der CPU-Client nicht so mit Primzahlen bei den Threads, deshalb nur 22 in meiner Empfehlung.
@Amigafan:
Unter meinen Xeons steckt halt eben "nur" die Sandy-Architektur und höher takten kann ich leider nicht mehr da es nur über den BCLK geht > 5% und Ende Gelände.

Nein, neuen Rechner kauf ich mir nicht > gibt wichtigeres als meine Titan bis zum letzten Quäntchen auszufahren.
Nachtrag:
Bei der P9201 bin ich auch genau bei 620kPPD.