Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

... Moment, starte den Rechner mal neu und dann sehen wir weiter.
Hab' ich schon versucht. Treiber sauber deinstalliert, wieder installiert. Stock-Settings geladen. Backup-Bios an der Karte umgestellt. Hat alles bisher nichts geholfen. Gehe mal davon aus, dass die Spannungsversorgung einen weg hat, und die Karte nicht mehr genug anlegen kann. Wäre auch der Gedanke des EVGA Supports. (Erstaunlich wie fix die zu so später Stunde noch sind. :D)
Verändere ich die Spannung über die Software, ändert sich nichts, es wird gleich viel ausgegeben, das Fiepen wird dann allerdings unerträglich.

Edit: Werde die Karte dann morgen mal an einen weiteren Rechner ausprobieren, und so lange eine Ersatzkarte verbauen.

... ok. Dann hilft nur einschicken. Schade.
Wirklich. War eine super Karte, und übertaktet lief die immer noch richtig flott.
Die Garantie ist leider rum, am 07.01.2016 :ugly:.

Wie dem auch sei, je nachdem wie gut ich das organisiert bekomme, wird dann die Ersatzkarte folden.
Die CPU wird auf jeden Fall wie bisher nebenbei ackern. Zur Zeit mit 10 Threads, da ich zum Zocken erstaunlicherweise nicht mehr brauche.
Trotzdem vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg heute ne Nullrunde hin. Erst nach langer Zeit mal wieder mit Core17 bestraft und dann:
05:38:30:WU00:FS01:Upload complete05:38:30:WU00:FS01:Server responded WORK_QUIT (404)
05:38:30:WARNING:WU00:FS01:Server did not like results, dumping
Wunderbar :wall:

Soo endlich Zuhause, seperater Stromzähler hängt vor den 3 PC's dann mal los :)
Eine GT635m statt eines i7-3632QM rechnen lassen macht wahrescheinlich wenig Sinn oder?, weil beides geht im Blick auf die Temps nicht.

Ich melde kurz: Aufgrund vom Fasching penn ich heute auf Arbeit und kann falt-technisch nix machen. Die frau hat auf aufgrund der Lüfter alles abgestellt -.-. War alles bei 70% morgen 13:30Falte ich weiter. Sry für die dann letzten 24h wenn ich Schreibfehler drin habe morgen sind sie raus

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß und Hellau!
Habe heute noch einen Freund überredet bekommen, dem werde ich wahrscheinlich morgen per Teamviewer den Client einrichten. Er hat einen I5-2500k und eine GTX 650ti.

Eine Thread der CPU für die GPU freilassen oder mehr?

Zurück