Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Na toll soeine hatte ich nicht, kann das etwas damit zu tun haben, dass ich am Anfang bei der installation "normal" eigegeben hab?

ich habe geschreiben WÄRE...ich hatte schon ewig keine 1888er mehr

Na toll soeine hatte ich nicht, kann das etwas damit zu tun haben, dass ich am Anfang bei der installation "normal" eigegeben hab?
ich denke mal das es daran liegt, denn immerhin verschlingt so ne 1888er wu knapp über 440mb des graka rams

alter Pande Lab bescheißt doch wie haben die PS3 und anonymous in ihr team bekommen?? die sind erst seit wenigen tagen in dem team... sollte man das mal stanford melden?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok verstehe.

Noch eine Frage: Wieviel PPD würde man für eine 9500GT und eine 9600GT (einzeln) bekommen?

habt ihr schon mitbekommen in ca einer woche werden vir von nem anderen team überholt...wo kommen die denn auf einmal her die hat es doch die ganze zeit noch nicht angezeigt oder irre ich da?

habs auch gerade gesehen -.-

Wo kommen die den her?
Und wie haben die es geschafft ihren output zu verzehnfachen?

Da stimmt doch was nicht :daumen2:

Jop, da läuft was falsch, die waren viel weiter vor uns...

EDIT: Moment, ich sehe gerade dass die verdammt doll zugelegt haben.
Vllt. haben die mal eben Atlas gefragt....-.-

hinter uns meinste wohl

dort stimmt was nicht mir den stats...laut grafik ham die schon seit wochen einen gleichbleibenden ppd output von 200k....aber die 24av wird bei den mit über 800k angegeben und seit 3 tagen ballern die mit 2 mille...die haben es hinbekommen anonymous für sich falten zu lassen...ich vermute mal dass es entweder ein db fehler ist oder betrug und wenn zweiteres der fall ist, dann weden die demnächst gelöscht

noch n anderes problem...seit neustem wird das fiepen meine grakaspulen auf die boxen übertragen...egal wie leise ich die drehe die fiepen immer gleichlaut mit, aber lauter als was es die graka tut...wenn ich die boxen aus mache hört es auf mit dem fiepen...habt ihr ne vermutung woran das liegen könnte?

irgendetwas ist da sicher schief gelaufen, denn Pande Group ist das Team vom entwickler der fah clienten Vijay Pande und ich täte stark bezweifeln, dass der bescheißt

Mhh...dann ist entwerde wirklich was schiefgelaufen, oder die haben jemnd mit sehr potenten Rechner(n) dazubekommen.

warum auch nicht die team sind fortlaufend nummeriert und wenn der entwickler von den klienten der gründer dieses teams ist, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass dass team die nummer 1 hat
trotzdem finde ich es merkwürdig, da jetzt auch in den over all fah memberslist anonymous 2 mal aufgelistet ist, was heißen würde, dass es eigendlich 2 verschiedene anonymous gibt...weil man kann zwar den selben namen haben aber für unterschiedliche teams falten, aber dann ist es immernoch der selbe name...ich find das sehr komisch

warum auch nicht die team sind fortlaufend nummeriert und wenn der entwickler von den klienten der gründer dieses teams ist, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass dass team die nummer 1 hat
trotzdem finde ich es merkwürdig, da jetzt auch in den over all fah memberslist anonymous 2 mal aufgelistet ist, was heißen würde, dass es eigendlich 2 verschiedene anonymous gibt...weil man kann zwar den selben namen haben aber für unterschiedliche teams falten, aber dann ist es immernoch der selbe name...ich find das sehr komisch

edit: irgendwie spinnt mein inet...warum ist das jetzt schon wieder 2 mal geschickt worden??

ich hab mal ein video von mir zuhause gemacht, wo sich das spulenfiepen won meiner graka auf die hifianlage überträgt...wenn ich folding unterbreche hört es auf zu fiepen und wenn ich die seitenwand zwischen pc und anlage tue wird das magnetfeld scheinbar abgeschirmt...ham die dinger so ein starkes elektromagn feld, dass die sich auf die spulen von der anlage übertragen kann??

hier zum video

ich hoffe man erkennt was ich darstellen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück