Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So jetzt kommt auch meiner ins Stocken....mist, gerade in den Ferien wo ich auch meinen Zockrechner an haben darf....solange ich mag.

Bei Atlsa wirds immer schlimmer, und in 14min. sind meine beiden 88GT´s unbeschäftigt.

So, meine Grakas haben keine Arbeit...ausser der Zockrechner, der hat noch ca 1h ne 511er.

ich habs schon iwie kommen sehen...wenn man so viel rechnleistung hat, die auch noch immer mehr wird, dass kommt man irgendwann nicht mehr nach mit wu´s erstellen und anbieten, oder die ham einfach nur ein problem, was ja nicht das erste mal wäre

Dann sollen die halt einfach noch ein paar machen, die verschwenden doch viel zu viel Rechenleistung...:(

Wartet ihr noch oder Faltet ihr schon ;)

Da kann ich ja momentan von glück reden das solche probleme bei SMP kaum bestehen
wobei ich mir schonmal gedanken mache da ich mir eigentlich demnächst extra ne GTX275 kaufen wollte.

Boar!
Schau jetzt nochmal zu atlas!^^

EDIT: Jaaa! Eine Graka hat wieder eine WU...aber diese doofen 768er...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Serverstatistik ansieht, sind ja noch genügend WUs vorhanden, die Server jedoch immer voll und am Benutzerlimit.

Boar!
Schau jetzt nochmal zu atlas!^^

oO es falten gerade mal 8 seine gpu...bei mir warte ich jetzt auch schon 4 stunden auf ne neue wu

was ich mich frage...die ham ja nicht nur einen server und es sind auch nicht alles ausgelastet...solln se doch einfach mir von nem anderen server ne wu schicken, aber weswegen auch immer versuchts der immer beim selben server

Mhh...also mein Zockrechner und eine Graka meines Servers hat nun eine bekommen, aber die andere Graka des Servers bekommt nix....

EDIT: So alle Grakas haben wieder WU´s aber in ca 3h brauch ich wieder neue.

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr....

Meine GPU2 vom Zockrechner stürzt immer mit 511ern ab, wenn GPU1 eine 511er hat. -.-
Also wiedermal das Temperatur Problem.
Aber diesmal mit Lüfter @ 100%

hab nun auch nach 5,5h wieder mal was zum rechnen und dann gleich mal wieder so ne dämliche 511er...in der zeit wäre sogar ne 1888er durchgelaufen -.-

habt ihr schon mitbekommen in ca einer woche werden vir von nem anderen team überholt...wo kommen die denn auf einmal her die hat es doch die ganze zeit noch nicht angezeigt oder irre ich da?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück