Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich will ja nix sagen, aber meine HD4850 hat durchgänig arbeit:)(der pc stellt zur zeit daten wieder her:D)

edit: und den titel find ich iwie eine beleidung:D hatte schon immer was gegen komplettpcs und seit ich mich selber mit der materie auskenne nur immer selber gebaute;)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du ganz sicher das das an der Graka liegt?
Kannst du evtl. mal ein Headset oder eine andere Anlage ausprobierne?

EDIT: Es gibt schonwieder keine WU´s.

jop bin mir das relativ sicher mit 2 anderen haedsets ist das nicht so
da ich 2 anlagen zusammen gekoppelt habe um ein 4.0 system zu erstellen und nur die vordere pfeift, wo der rechner halt genau dameben steht geh ich davon aus dass es an der graka liegt, denn delbst wenn ich den lautstärkeregler der anlage komplett auf null stelle ist noch ein fiepen zu hören
und wenn ich den rechner etwas weiter von der anlage weg stelle (20cm) nimmt das fiepen deutlich ab
das es zufällig rückkopplung mit nem mikro ist hab ich ausgeschlossen, da kein angeschlossen ist

meine theorie ist, dass sich durch die spulen der graka sich ein magnetfeld bildet, welches sich mit den spulen der anlage "berühren" und somit in diesen einen strom auslösen und daduch das fiepen in den boxen erzeugt wird...also ähnlich wie bei einem travo nur ohne metallkern

Sieht etwas nach beschiss aus. rechnet mal die anderen Tage alle durch und dann rechnet mal eure Punkte durch WU´s. Kann doch alles nicht sein, oder haben die andere WU´s?

die wu´s will ich auch haben

ne mal rein sachlich betrachtet: sieht nach einem rechenfehler aus, vlt. hat sich das komma verschoben

Also anscheinend greifen die ATIs auf einen anderen server zu, als nvidia;) sieht mir ganz klar nach einem overkill an nvidia cards:D
wus kommen und gehen bei meiner hd4850...

nicht schon wieder -.-!?

In 15minuten brauch ich auch wieder ne neue, das kann doch nicht sein, das versaut mir voll meinen schnitt :ugly:

Jetzt liegen meine beiden GPU Clients brach :(
Können die nicht endlich mal was ändern, damit wir mit ausreichend WU's bestückt werden können? :(

Bringt wohl heute nicht mehr viel. Morgen gehts wieder weiter.
Schade, wollte den Rechner über Nacht anlassen. Oder haben die jetzt das Heilmittel? Man weis es nicht :ugly:

Sicherlich nicht, denn es leigen nochimmer fertige zu berrechnende Wu´s auf den Servern doch wir bekommen sie nicht.

Aber warum bekommt denn Atlas immernoch neue?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück