Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

mein Test geht weiter, die 1440 mhz stehen, seit ca. 6 h stabil folding_2.JPG

... und wieder eine Fehler der auf Übersetzung wartet: :(

WU01:FS01:0x18:ERROR:exception: Error invoking kernel finishSpreadCharge: clEnqueueNDRangeKernel (-5)

wsa ich sehr schade finde, dass momentna ca. 8Mio täglich weniger gefalten wird als der Durchschnittliche Wert oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

wsa ich sehr schade finde, dass momentna ca. 8Mio täglich weniger gefalten wird als der Durchschnittliche Wert oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Ich nehme an du meinst die "Today"-Anzeige vom Team in der Signatur:
Die Anzeige zeigt die Punkte an die heute erfaltet wurden, aber A) wird diese nur alle 3h aktualisiert und B) aufgrund der Zeitverschiebung zu den Amis beginnt der Tag um 7 Uhr Morgens bei uns.

Ich nehme an du meinst die "Today"-Anzeige vom Team in der Signatur:
Die Anzeige zeigt die Punkte an die heute erfaltet wurden, aber A) wird diese nur alle 3h aktualisiert und B) aufgrund der Zeitverschiebung zu den Amis beginnt der Tag um 7 Uhr Morgens bei uns.

vielen Dank für die Aufklärung, das meinte ich ja :)

@Xet

versteh ich voll und ganz, ist es öfters so oder eher Ausnahme momentan? Mit PCI-E 16x und 8x wird es ja auch nichts zu tun haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das ich so an die Mio komme hatte bich bisher auch noch nicht. Eigentlich laufen gute WUs bei der 980 bei 430k. Die 500k hatte ich jetzt das erste mal.

Die Streuung ist halt echt hart manchmal. Die 980 geht im schnitt zwischen 330k- 430k. Nun von 330k-500k
Die 980ti ist bei 480/90k-630k.

Mit den Advanced laufen die beiden eher schlecht. Da habe ich 800-850k. Ganz selten hatte ich dann noch knapp die 1mio PPD
Seit dem ich Advanced entfernt habe bin ich bei knapp unter 1mio-1,1mio.

Die Nano wird weiterhin durchschnittlich versorgt mit so 380k. Bei guten war die aber schon bei 430k.(sehr selten)

btw wenn wir noch mehr werden schaffen wir es in unter 3 Jahren wieder Platz 12 zu erreichen ^^

hab am WE die Windows "Shutdown" funktion für mich entdeckt :D Soll heißen angefangene WU's werden auch dann fertig gefaltet wenn es in die heia geht und der Punkteverlust ist nicht mehr so riesig. Das rechnen nervt zwar bissl aber hey was solls

Windows 7 und 8.1 ohne Support für neue CPU-Generationen - PC-WELT
Microsoft macht echt alles um einen zu Win10 zu nötigen. :motz:

Aktuell sehe ich für mich aktuell keinen Vorteil um auf Win10 zu updaten, nur Nachteile (Inkompatibilität Software und Treibern). :nene:
Einzige Interessante Neuerung an Win10 für mich wird in Zukunft DirektX12 sein, aber das kann noch dauern bis es für mich interessante Spiele gibt da ich kein Shooter-Fan bin. :daumen2:

Frage zu dem Thema:
Wie kann ich mir die Win10-Linzens sichern ohne es installieren zu müssen? :huh:

Bei mir werden seit Samstag keine Punkte mehr gezählt. Hat noch jemand Probleme?

Bei mir das gleiche, der NaCl faltet auch weiterhin brav, nur werden keine Punkte mehr gezählt.
Neustart hat auch nichts geholfen.

Frage zu dem Thema:
Wie kann ich mir die Win10-Linzens sichern ohne es installieren zu müssen? :huh:

Ich glaube fest daran das Microsoft das gratis Upgrade auch weiterhin anbietet.
So wie MS momentan die Privaten und Firmen dazu nötigen umzusteigen, wäre es schwachsinn die Möglichkeit einzustampfen.
Das ist doch nur wieder so ein Pseudo-Druckmittel.

Hast du deinen Key mit einem Microsoft Konto verheiratet oder ist der noch Vogelfrei?

Für alle die Folding@Home virtuell auf dem Smartphone betreiben wollen:
Server Tycoon: Das Rechenzentrum auf dem Smartphone - Golem.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal bis zum Sommer und dem Redstone-Update warten.
Vielleicht hat sich Microsoft dann dahingehend verbessert das der Datenschutz und vor allem die Updates vernünftig umgesetzt sind.
Die Frist endet ja irgendwann im Herbst 2016. Da fließt noch vieles Schökli des Matterhörnli runter bis es so weit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück