Also ich bekomme nur gammelcore18 WUs. Von Core21 keine spur. Liegt's am advanced oder ist 17/21 alle?
Du kannst gerne die Core17-WU´s meiner 980 Ti übernehmen - das sind die WU´s,, die am wewnigsten "hergeben" - "nur" ~ 565K (allerdings durch nur ~ 250W Gesamtverbrauch recht effekltiv berechnet werden können).
Dann übernehme ich "Deine" Core18-WU´s - die laufen allesamt mit mehr PPD auf der 980 Ti, teilweise auch auf der 970.
Aber - beschweren hilft nicht - man(n) muß nehmen, wass man(n) bekommt . . .
@brooker
1. Dieser Fehler ist mir bis jetzt unbekannt gewesen, deutet aber an, dass der Server zwar Verbindung zum Clienten hat, aber ihm keine "passende" WU zuweisen kann - aus welchem Grund auch immer.
2. Wie A.Meier-PS3 bereits erwähnt, kann die Ursache in zu hohem OC liegen, sagt aber eher allgemein, dass ein Rechenfehler vorliegt - Grund kann vielfältiger Natur sein.
3. Das ist die allgemeine Fehlerbeschreibung für eine abgebrochene WU (wobei einige WU´s am letzten Checkpoint neugestartet und beendet werden) - was aber nicht zwingend eine "Bad WU" vorraussetzt, sonderen auch dadurch zustande kommen kann, dass ein bestimmtes, im Clienten eingestelltes Limit, überschritten wird (z. B. drei "Bad states" im Log, die aber möglicherweise durch OC verursaccht wurden).
@A.Meier-PS3
Hast Du HFM in letzter Zeit neu installiert?

Ich frage nämlich, weil bei mir bei beiden unter Win7 laufenden Systemen der"Tools/Work Unit History Viewer" einwandfrei funktioniert - mit derzeit mehr als 13.000 Einträgen.
Kontrolliere mal, ob in
AppData/Roaming/HFM die Datei
WuHistory.db3 vorhanden ist - dort werden alle Infos gespeichert.