Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hier am Schul-PC ist leider kein F@H. Ich muss den Admin mal darauf aufmerksam machen, dass hier viel Rechenleistung sinnlos verpufft und dass man diese für einen guten Zweck spenden kann. Natürlich würde ich für mich falten lassen, aber das muss ich denen ja nicht sagen. ;)

Hier am Schul-PC ist leider kein F@H. Ich muss den Admin mal darauf aufmerksam machen, dass hier viel Rechenleistung sinnlos verpufft und dass man diese für einen guten Zweck spenden kann. Natürlich würde ich für mich falten lassen, aber das muss ich denen ja nicht sagen. ;)

Bei meinem Schatz am Rechner habe ich einfach alles erzählt wies wirklich stimmt, und gesagt sie könne meinen "Server"^^ mitbenutzen...(Malte Schmidt PC) :ugly::ugly::ugly:

Super Platz 34. :daumen:

Und ich habs auf den Platz 22 der Top-Producer geschaft. ;)

MfG DanielX

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Folding-Server:
Einen Homeserver, der für alles mögliche dient (Netzwerkspeicher, Webserver, F@H, ...), auf diesem soll FahMon laufen und LiveStats machen. Die F@H-Programmordner der einzelnen PCs sollen Netzwerkfreigaben sein, sodass FahMon auf die Logdateien zugreifen und eine Übersicht für alle PCs erstellen kann.
Ein paar High-Performance-Server mit je 8 GPUs. Derzeit wären das 4x GTX 295, bald 4x HD 5870 X2 oder 4x GTX 395.
Wassergekühlte High-Performance-Server mit 7 Dual-GPU-Grafikkarten (Singleslot-WaKühler, überflüssiges Slotblech entfernt) -> 14 GPUs! Im Idealfall könnte man mit dem kochend heißen Kühlwasser Strom erzeugen (Energierückgewinnung).

Ich habe bisschen gesponnen und ihr nicht gesagt dass sie sich ein eigenes Profil erstellen könnte...

Es ist doch für den guten Zweck.^^

Aha...
Schatz anlügen für einen guten Zweck ist ok

Nicht zu vergessen der "gute Zweck" ist nicht das Falten für Stanford
Der gute Zweck ist "ich krieg alle Punkte gutgeschrieben" :wow:

Ich kann da nur einen alten Spruch zitieren
"Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde"

naja wenn ich jemanden überreden würde, dann würd ich auch nicht sagen, dass es mehr als nur meinen acc gibt xD
nicht alles zu sagen heißt ja nicht, dass man lügt

Ich habe ja nicht gelogen...ich habe nur gesagt sie darf meinen verwenden...:ugly:

Ausserdem merkkert nicht rum, denn das sind Punkte fürs Team!^^

Zurück