@Amigafan
Also ich habe es sowohl mit aktuellen Treibern wie mit alten versucht.
Die Bad Stats kommen manchmal sofort am Anfang, oder wie bei XeT ziemlich zum Schluss was richtig ägerlich ist.
Ich konnte noch etwas sehr komisches beobachten, manchmal startete eine core21 und ich erhielt bei etwa 0,06% eine Bad-Stat, das komische ist aber, dass bis dahin die CPU bis zu 100% ausgelastet wurde die GPU aber gar nicht aktiv wurde!
Es sind alles core21 0.0.14. Den 0.0.12 bekommt man gar nicht mehr, sogar ohne zusätzlichen Flag wird der 0.0.14 geladen...
Im Moment erhalte ich core18 Projekte: diese habe zwar eine sehr miserable PPD, zum Trost ist der Stromverbrauch der GPU bei core18 aber auch deutlich geringer, auch wenn die Effizients nicht so gut ist wie bei "guten" (oder besser normalen, nicht fehlerhaften) core17/21.
@XeT
Ja die EVGA Karten sind nicht die leisesten, aber sehr zuverlässig
.gif)
Ich mag EVGA und finde es schade, dass AMD nicht einen solchen Premium Fertiger hat.
@Brooker
Ja für falten ist eine Nvidia definitiv die unproblematischer Lösung, aber auch hier kann man mit Fehlern belästigt werden, ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit wo ich damals meine GTX680 neu bekommen hatte...