Habe ich gerade spontan gemacht, oh man.Kurze Info bezüglich des Core21
Die vielen "Bad states" der Version 0.0.12 - vor allem bei nVIDIA-GPU´s - rührten nicht vom falschen Rechnen des Cores her, sondern ausgerechnet von einigen Bugs im Verifizierungscode!![]()
Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre . . .
Vermutet hatte ich so etwas schon, da die Fehler nach einem bestimmten Schema auftraten (nach definierten % der Berechung).Also die neuen core21 sind aber extrem anfällig. Früher ging zocken ohne Probleme nur mit geringeren ppd. Jetzt bekomm ich eigentlich immer bad states sobald ich dabei zocke

Ja, die Teile sind enorm "filigran"; vertragen enorm wenig![]()
Heute gibt es die nano bei caseking für 549€ ich bin ja kurz davor auf crossfire zu wechseln. Dabei muss ich doch auf arctic warten![]()
Vergiss crossfire es geht nicht mit folding zumindest wenn man nebenher noch was machen will.
Ich muss meine beiden furys ohne crossfire laufen lassen damit es funktioniert
Aber ich muss einfach warten dann gibt es Arctic satt. 1 zum Falten 2 Fürs Zocken/Falten

Ich bin gerade am übertakten der Titan X und brauch mal euren Rat:
Wie hoch kann ich mit dem Vcore gehen ohne das die Lebensdauer darunter leidet?
Von sich aus geht sie bis auf 1.168V hoch und wird max. 37°C warm.
Also halte sie ein wenig im Auge 

Ich muss doch mal wieder "ventilieren"
- so langsam gehen mir die (recht) vielen BAD WORK UNITS der letzten Zeit auf den Zeiger
Es sollte doch möglich sein (für Stanford) das in einem erträglichen Rahmen zu halten
Ich habe Vijay mal angefragt ob er ein neues Projekt hat - Stressgrenzen der Falter austesten![]()