Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei mir waren es letzte Nacht gleich 2 x 9640 und 1 x 9643. Dafür ist gerade ein 9628-er ohne Bad States durch. Vielleicht haben sie bei Stanford die Ursache im Zusammenspiel von Core und Projekt-Daten gefunden und wollten das Ganze noch einmal forciert verifizieren.
Das ist extrem zum :kotz:
Glücklicherweise liefen nicht nur Core21-WU´s 9704 während der Nacht, die zwar ein- bzw. zwei Mal "Bad states"aufwiesen, aber doch erfolgreich beendet wurden, sondern auch zwei Core18-WU´s 10475, die keinerlei Probleme zeigten.
Das wäre auch verwunderlich gewesen, weil diese ja auch bei einem GPU-Takt von 1475 MHz noch sauber gefaltet wurden.
Trotzdem ist ärgerlich, dass Core21 V0.0.13 noch immer auf sich warten läst :nene:

Auch auf dem Stanford-Server hat sich - sowohl bei Linux als auch bei Win32 - keine neue Version des Core21 eingefunden.
Der Beta-Core ist immer noch vom 17. Sept., der "reguläre" Core vom 14. Okt. diesen Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich push mal meinen Kommentar, der ist glaub übersehen worden (Zwei Postings zur gleichen Zeit + Seitenänderung)

Hey, hatte eben folgendes Problem: Während ich eine Core21-WU (Projekt 9213) falte, bleibt beim Browsen plötzlich alle 5 Sekunden die Maus kurz stehen. Ich guck bei GPUz nach und sehe, dass die GPU-Auslastung alle paar Sekunden auf 0 fällt. Siehe Markierung auf dem Screenshot. Temperatur ist im grünen Bereich, ca. 65°C. Hat mir meine PPD natürlich in den Keller gezogen. Nach einer Pausierung klappt wieder alles, nur sind einige Prozente dahin. Ist jemandem sowas schonmal aufgefallen? Wäre blöd, wenn sowas passier wenn ich nicht vorm PC sitze.
P.S.: Grafikkartereiber ist aktuell: 359.000

ruckler.PNG

P.S.: Ich habe meinen Log eben überprüft, eine 21-WU (Projekt 9629) hatte ein Bad State, läuft aber ab einem guten Chechpoint weiter. Hoffe es läuft auch bis zu Ende...

Es kann sein, dass die WU zu diesem Zeitpunkt in ein "Bad state" lief, aber durch die Pause und das ZurÜcksetzen um einige Frames diese nicht den folgenden Checkpoint erreichten, weil vorher abgebrochen.

In rund 20min sind alle WU's auf meinem Server gefaltet, aber ich schwanke noch ob ich dem Einbau wirklich heute Abend machen soll > meine Gesundheit spielt gerade nicht so richtig mit (hab mir was eingefangen). :(

Hab mal ein Foto gemacht das es wenigsten was zu sehen gibt falls ich mich gegen den heutigen Einbau entscheide:
IMG_20151201_204642182[1].jpg

Hab jetzt meinen Server wieder weiterfalten lassen und hoffe das ich morgen wieder fit bin. :hail:

Sobald ich die Titan erfolgreich testen konnte wird ich diese Kühler-Kombi bestellen:
Aquacomputer kryographics für GTX TITAN X / GTX 980 Ti, vernickelte Ausführung | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Switzerland
Aquacomputer Backplate für kryographics GTX TITAN X, aktiv XCS | GPU - Backplates | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Switzerland

Ich hab zwar einiges von Aquacomputer in meiner Wakü verbaut, aber bis jetzt noch keinen GPU-Kühler von ihnen > gibt es was spezielles zu beachten? :huh:

Ps:
Aquacomputer kryographics für GTX TITAN X / GTX 980 Ti black edition, vernickelte Ausführung | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Switzerland
Bei dem Kühler könnte ich fasst schwach werden und meine Abneigung gegen Acrylglas-Deckel vergessen. :cool:

... eigentlich nichts besonders. Die Bedienungsanleitung vorher durchlesen, sauberer Arbeitsplatz, ordentlich Licht, Isopropanol zum Saubermachen, Zeit und für den Erhalt der Optik feine Baumwoll-Handschuhe ;)

Zurück