Amigafan
Software-Overclocker(in)
Das ist extrem zumBei mir waren es letzte Nacht gleich 2 x 9640 und 1 x 9643. Dafür ist gerade ein 9628-er ohne Bad States durch. Vielleicht haben sie bei Stanford die Ursache im Zusammenspiel von Core und Projekt-Daten gefunden und wollten das Ganze noch einmal forciert verifizieren.

Glücklicherweise liefen nicht nur Core21-WU´s 9704 während der Nacht, die zwar ein- bzw. zwei Mal "Bad states"aufwiesen, aber doch erfolgreich beendet wurden, sondern auch zwei Core18-WU´s 10475, die keinerlei Probleme zeigten.
Das wäre auch verwunderlich gewesen, weil diese ja auch bei einem GPU-Takt von 1475 MHz noch sauber gefaltet wurden.
Trotzdem ist ärgerlich, dass Core21 V0.0.13 noch immer auf sich warten läst

Auch auf dem Stanford-Server hat sich - sowohl bei Linux als auch bei Win32 - keine neue Version des Core21 eingefunden.
Der Beta-Core ist immer noch vom 17. Sept., der "reguläre" Core vom 14. Okt. diesen Jahres.
Zuletzt bearbeitet:

... kein Risiko, erst gesund werden, anschließend einbauen und genießen! 




