Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die Hauptsache dürfte ja auch erst einmal sein, dass anscheinend die restliche Hardware nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde und dass du nun hoffentlich schnell und ohne Ärger einen Garantie-bedingten Austausch erhälst.

Ja darüber bin ich auch mehr als froh, ich hatte erst gedacht das das NT oder MB abgeraucht ist, weil alles schwarz war und sich nix mehr getan hat... Ist ja schließlich kein be quiet-NT :ugly: Frag mich sowieso warum da immer drauf rum gehackt wird, aber das ist eine andere Geschichte. Morgen früh jedenfalls geht das Paket direkt zur Post, bei MF wurde es schonmal "angemeldet"...

Würde ja jetzt aus Frust am liebsten ne Runde zocken, aber nunja, die 4870..... :schief:

@Stefan84
Hast du denn überhaupt noch aktuelle Treiber für die 4870 bekommen? :ugly:

Ich hatte mal eine HD4890 und habe eigentlich nur gute Erinnerungen an diese GPU. Nachdem sie von einer HD5870 abgelöst wurde, hatte ich sie an Seabastian Siebert gespendet, der Name sollte jedem welcher eine Ati/AMD GPU und openSUSE nutzt, bekannt sein :-)

"Aktuell" ist relativ... Offiziell gibt es nur noch den 13.1 als Download auf der Seite von AMD :lol:
Ich hab aber grad mal den Fehler gemacht und GTA V gestartet. Laut Packung ist die 4870 die Minimalanforderung: und genau so sieht es auch aus :D Wenn man das Spiel vorher mit allen Details in Full HD + Downsampling gewohnt war, ist das doch ein kleinerer Schock... Man kann alle Pixel einzeln zählen, und das keinerlei Details zu sehen sind brauch ich ja nicht extra zu erwähnen, oder?^^ Aber hey, es läuft immerhin einigermaßen flüssig.

@Stefan84

Bei dem Netzteil würde ich wahrscheinlich Angst bekommen, ganz große Angst.:)

Spaß beiseite, sowie XeT schon berichtet hat, wird immer nur gesagt bequiet, aber es gibt nicht nur bequiet. Sondern auch noch andere Marken, welche brauchbare Netzteile herstellen.

@Stefan84

Bei dem Netzteil würde ich wahrscheinlich Angst bekommen, ganz große Angst.:)

:lol::lol::lol:

Stefan hat nen Seasonic G-550 PCGH

Bei diesem Netzteil kannst du dich getrost zurücklehen ... Das ist ein technisch Top-Netzteil ... ;)

Bei deinem Intertech in deinem Holz Gehäuse würde ich an deiner Stelle schon den ganzen Kopf voller grauen Haare haben ... Ich hoffe das hast du mittlerweile ausgetauscht !!!!!

Tut, mir ja leid das ich mit meiner damaligen Bemerkung hier so ein NT-Hate losgetreten habe. Ich wurde da fälschlicherweise "angeriffen". Als ich meine Überlegung einer evtl. Ursache das NT nannte ging es mir nicht um eine bestimmte Marke. Das wurde mir mal so unterstellt. Mir ging es um die (Dauer-)Leistung die das NT evtl. nicht mehr bringen könnte weil es in dem Fall zu unterdimmentioniert sein könnte, bzw. an der Leistungsgrenze lief und deswegen ausgestiegen ist (hatte ich selbst mal gehabt).
Also lasst die NTe nun endlich mal im Grab ... :motz:

:lol::lol::lol:

Stefan hat nen Seasonic G-550 PCGH

Bei diesem Netzteil kannst du dich getrost zurücklehen ... Das ist ein technisch Top-Netzteil ... ;)

Bei deinem Intertech in deinem Holz Gehäuse würde ich an deiner Stelle schon den ganzen Kopf voller grauen Haare haben ... Ich hoffe das hast du mittlerweile ausgetauscht !!!!!

Haha da hast du das Pic nicht richtig angesehen. Da steht dich extra nicht brooker :D

Tosch das damals hast du falsch gedeutet. Da gings mir ums allgemeine pcgh-nt-gesabbel. Dort ist sobald etwas mit dem pc ist und das nt nicht bequit heißt eben diese schuld. Das war nichts gegen deine Aussage/Person es war nur dieses knappe pcgh olles Netzteil?ding

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass das mit den Acryldeckeln so schlimm ist. EK hat doch fast nur Acryldeckel und sie haben ja auch einen guten Namen. Habe zumindest noch nichts schlechtes gehört...

Zurück