Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

also extra lasse ich meine Kiste auch nicht laufen. Und über Nacht sowieso net (ist einfach zu laut, da kann ich net schlafen) aber wenn sie läuft, dann rechnet sie auch für F@H

@bumblebee:
Gute Frage(n)
Es war eine EVGA CORE 216 SSC - also "werksgetuned"
Hab daran nichts mehr geschraubt/geändert/was auch immer
Hat (+/-) 24/7 gefaltet - seid Januar
sowas dürfte eigentlich nicht sein, dass die Graka schon so früh ausfällt. Sie war ja werksgetaktet ...

@steffen0278:
Ich spiele auch Rfactor, aber nicht "professionell"
In welcher Liga fährst du denn mit?

die Stromkosten wären mir eigentlich egal, weil ich sie nicht zahle. Aber ich lasse meinen PC nicht gerne unbeaufsichtig auf voller Leistung laufen

Da brauchst du dir ehrlich gesagt keine sorgen machen, es sei denn du hast als Case einen Pappkarton.^^

eigentlich schon, aber mir ist meine Kiste sehr viel wert, da es mein erster PC ist, den ich mir selber zusammengebaut habe und deswegen will ich schon auf ihn aufpassen :)

@Doandu
dein PC ist noch net so alt oder? das mit dem aufpassen ist am Anfang immer so wenn man was neu hat. Das ändert sich bei dir garantiert auch noch^^

ja, er ist erst ca. 2 Monate alt^^

ich hoffe das sich das bald ändert, am Anfang habe ich mich auch sehr gewundert warum die Grafikkarte im 3D-Betrieb so komscuh pfeift, aber das ist anscheinend normal oder?

Um euch mal auf dem laufenden zu halten, mein P3 100MHz ist gerade bei 10,5% und liegt dicke im Rahmen der DL. (56Tage)

leider bekomme ich den SMP Client net zum laufen. An was kann es liegen, dass er kurz ein Fenster aufmacht und dann gleich wieder schließt??? Im Taskmanager wird auch nichts davon angezeigt

Uppss...ich meinte natürlich 1000MHz!

Übrigenz jetzt schon 11%^^

Mein Tagebuch wurd aktualisiert!

Mittlerweile habe ich jetzt alles installiert und eingerichtet, doch jetzt hängt er bei Completed 8 out of 15000000 fest und macht nicht weiter.
Außerdem rechnet die Graka seit ca. einer halben Stunde nur noch in kurzen abschnitten, also an, aus, an, aus und nicht konstant mit an
An was liegt das?

sry, das ich so viele probleme verursache :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück