Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schade Subaru. Morgen wirst du sicher wieder an mir vorbei gehen. War heute aber mal ein schönes Kopf an Kopf Rennen. Aber Hasi sagt, heute Nacht wird der Rechner ausgemacht. Eventuell lasse ich die beiden 1888 WU´s noch zuende rechnen. Morgen ist wieder ein Tag. Mal sehen was ich da für WU´s bekomme. Aber so hats heute richtig Spass gemacht :daumen:. Saß vorm Rechner und habe mir nicht getraut zu zocken :ugly:

Keine Panic bin schon an dir vorbeigezogen wieder. :D

Aber ist schon spannendes Rennen gewesen definitve nur das ich keine Panic haben brauche
da ich eh so gut wie garnicht Spiele. ;)

Musste leider die Pläne einer GTX275 für diesen Monat aufgeben da ich erstmal
mir neue Boxen kaufen muß. Die Z-5400 klingen eher wie Brühwürfel anstatt Brüllwürfel in nem größeren Raum.

Also könnte es noch ein spannender Monat werden. :ugly:

edit:

Wieder was gelernt wenn auch unfreiwillig nachdem ich mein PC unter Wasser gesetzt habe und dadurch mitgekriegt habe
das die Lüfter vom Radi nicht liefen wie auch ohne Strom. :wall:

Man kann ein i7 @1,28V @3,5GHz + X58 NB-SB passiv mit nem MoRa betreiben unter volllast.
Als die HD4870 hinzukahm wollten ein Schlauch nicht mehr mitmachen und hat sich verselbstständigt. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs (und Mädels?). :)
Mittlerweile befürchte ich, dass ich meinen ersten Platz bis Ende des Jahres net halten kann, wenn diejenigen dies umsetzen, was sie angekündigt haben. Aber: I keep folding. :daumen:

Danke Jungs (und Mädels?). :)
Mittlerweile befürchte ich, dass ich meinen ersten Platz bis Ende des Jahres net halten kann, wenn diejenigen dies umsetzen, was sie angekündigt haben. Aber: I keep folding. :daumen:

Du hast ja immerhin noch einen äußerst komfortablen Vorsprung, der erst mal aufgeholt werden will.
Vom vorbeiziehen ist da noch lange nicht die Rede.

...aber die Jagd ist eröffnet... :devil:

Ich schaffes noch!!!^^

Vorallem mit meinem Pentium 3, der ist übrigenz schon auf fast 9%!!!

Innerhalb von knapp 18h-.-

Hallo Leute,

seit heute rechnet mein System auch für F@H. Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich es nun doch dank der vielen Tutorials (schon mal danke dafür) hinbekommen und das Teil läuft. Mein System wird in jeder freien Sekunde rechnen und ich freue mich, das ich das PCGH-F@H-Team unterstützen kann. Auf gute Rechenarbeit^^

Mal ne kurze Frage die ppd von meinem Quad ist doch schon gut oder geht da noch mehr?

attachment.php

MfG DanielX

1. Willkommen und Gruss der Verstärkung Doandu und cloth82

2. L E I D E R .... Super2.. ECHT SUPER2 ....

Nachdem eine von meinen 8800GT's abgeraucht ist (Post vom 4.5.) ....

... Ist meine 260 GXT 216/55 (im anderen Rechner) heute abgeraucht :heul:
So wie sie stinkt ist es ein veritabler Kurzschluss :wall:

Ich bin schon die ganze Zeit drinnen und auch schon auf Platz 102. ;)

Ich falte halt im stillen Kämerlein.

@Bumblebee

Mein Beileid.
full

Zurück