Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

wtf?
jetzt hatte ich endlich mal ne große wu wofür ich 1888 punkte bekommen hätte....und dann bricht die ab:
...
was ist da passiert??? wieso bricht die ab?
die karte ist nicht übertaktet und der pc auch nicht abgestürzt oder so...

Tja, so ist das Leben. Meine 8800GT hat auch immer wieder mal ein paar Probleme, sodass mir teuer erschuftete Punkte verloren gehen.

Du bedenkst nicht, dass die 88GT relativ günstig ist.
Ausserdem bin ich schüler, was bedeutet dass ich nicht besonders viel Geld zur verfügung habe.
Ausserdem ist der Screenshot nur mit einem Client!?

recht günstig ist auch die 275gtx hab meine für 200 euronen bekommen (neu) für zwei gt´s wirst du ungefähr das gleiche löhnen müssen. wie es bei 3..2..1.. meins aussieht weis ich nicht dürfte glaube ich auch nicht so ein riesen unterschied seine, ausser der stromverbrauch:daumen:

Ich hoffe, dass diese Fehler bei mir nict auftreten werden.
Und ich schön mir jeden Tag 10k Punkte erarbeiten kann.

@vorposter:

Simmt schon doch ich habe 2 88GT für knapp 140€ bekommen. ;)

so ich hab jetzt auch mal nachgemessen...mein rechensystem hat innerhalb von 2 tagen 12,3kwh verbraucht macht also so ca 2,8€...wenn man das mal auf nen monat hochrechnet sind das knapp 45€ bei 24/7...find ich persönlich noch relativ vertretbar

Also pro Quartal ca. 140€ ich daenke auch, das müsste vertretbar sein.
Ich hoffe nur, das meine Ellis ihre Meinung nach der ersten Rechnung nicht wieder ändern. *schwitz*

Ich bin jetzt auch wieder dabei. Der SMP faltet bei mir schon seit ein paar Stunden auf meinem neuen Phenom II.
Wenn die WU fertig ist, passe ich meinen Forentitel an und mache mir eine F@H-Stats-Signatur.

Super, ich hatte only mit Phenom 2 940 ca. 2k PPD, vllt kannst du das ja irgendwie toppen.

Ich hatte ihn auch nicht 24/7 an!^^

Immer so 7-8h pro Tag.

Jetzt folde ich allerdings only GPU da hab ich ~3800PPD.

howdy, ich habe mir nun ein ASUS P5N-T Deluxe besorgt, mit dem ich einen folding server erstellen will.
Eine 8800gt ist schon vorhanden, evtl kommen noch 1-2 dazu, sollte bei dem Board kein Problem sein. Die restlichen Komponenten sind auch schon vorhanden, bis auf die CPU. Ich will eine möglichst preiswerte und die Billigste für Sockel 775 ist Intel Celeron 430, 1.80GHz für knapp 30Euro.

Ist diese CPU ausreichend zum Versorgen der Grafikkarten mit WUs oder beeinträchtigt er die GPUs? (auf dem Server soll nur die Grafikkarte falten)

Hy, ich habe jetzt auch mal noch ein bisschen gebastelt.
Bilder findet ihr in meinen Tagebuch.

@ Sneaker: Hast du auch eines?

Zurück