Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@bumblebee: cool tag der toten 8800gt´s eine von meinen hat sich heute auch verabschiedet natürlich mein beileid

jo ich trete erstmal kürzer ... bis nächstes we

Hey wie wärs mit nem Hinweis auf der Main das wir Platz 37 erreicht haben. Drei Plätze haben wir gutgemacht, das sollte doch ne Meldung wert sein.;)

platz 35 packen wir doch locker.
ich werde meine 3870 gegen eine 8800gt(von Thornscape) austauschen und dann schaff ich logger 6000ppd am tag.

hab im moment nämlich probleme unter den top100 zu bleiben:(

mfg

he in der aktuellen pcgh steht das wir platz 38 haben(die die am mittwoch rauskommt)tja die meldung war wohl nur für abonnenten aktuell:P

mein gpu client ist heut den ganzen tag durch gelaufen. während der letzten wu wurde plötzlich bei 93% das ergebnis der vorherigen wu gesendet. hab im log nachgeschaut und tatsächlich gab es da vorher probleme beim senden. diesmal hats dann geklappt. die 93% wu ist dann vollends durchgelaufen und dann gabs bei diesem ergebnis wieder probleme beim senden. jetzt läuft gerade wieder ne neue wu und das alte ergebnis wurde noch nicht gesendet.
also sehr kompliziert...ich versuchs nommal:
ergebnis von wu1 wurde kurz vor ende von wu2 geschickt und ergebnis von wu2 wurde noch nicht gesendet und wu3 läuft gerade.
wird das ergebnis von wu 2 später gesendet auch wenn ich den client beende und wieder neu starte???

Bei meinem Linux Client wars so. Wurde nicht gesendet. Client geschlossen und neu geöffnet und schwups wars gesendet und die neue WU hat angefangen.

Ergebnis von WU1 wurde kurz vor ende von WU2 geschickt und ergebnis von WU2 wurde noch nicht gesendet und WU3 läuft gerade.

Nicht vergessen - wenn es die Resultate "um's verr***cken" nicht senden will ein -send all hinten angehängt hilft oft

wird das ergebnis von wu 2 später gesendet auch wenn ich den client beende und wieder neu starte???

Aber selbstverfreilich jawoll ja sicherlich
Er macht genau was er sagt "keeping in queue"
Erst wenn du den Ordner löschen würdest wäre es verloren
Aber obacht - die deadline bleibt und wenn es zu lange im queue bleibt wird es zwar irgendwann gesendet - bringt aber keine Punkte mehr

Hallo, ich habe meine beiden GPU Clients zuschnell hintereinandere Gestartet, der erste hat dann keine Daten gefunden um 56% von einem 511er sind verloren gegangen, kann man die "zurückgewinnen"?

ok danke. beim ersten mal hat er ziemlich genau 3h später nochmal versucht zu senden was dann auch geklappt hat. ich war nur nicht sicher ob der client das auch macht wenn ich ihn zwischendurch beende.... aber dann ists ja gut

so ab nun hab ich es endlich mal geschafft auch in der woche punkte zu machen, ohne dass ich zuhause bin und ohne dass es meine eltern mitbekommen, die das sonnst nicht akzeptieren würden...bin, eigendlich viel zu spät, auf die idde gekommen, den rechner ber im bios integrierten mobo timer einzuschalten, und dann per autostart ein prog zu starten, was den rechner pünktlich vor der ankunft der eltern wieder runter fährt
so mache ich ca 1200punkte am tag, die ich sonnst nicht machen würde^^...wer also von euch genau das selbe "problem" hat, dass es die eltern nicht mitbekommen sollen, wenn ihr foldet wäre das ja auch ne überlegung wert

Mwin CPU-F@H startet nicht automatisch wenn ich Windows hochfahre. Kennt jemand Rat?

Mit welchen Monsterdingern Falten denn: Standeck und Kapitan ? Ein PC kanns kaum leisten oder? 3x eine 295 ?

@ The Ian: Wie machst du dass genau?
Könnteste ein kleines HowTo machen?
Wie kann ich ihn eigentlich aus der ferne anschalten ohne einen PC? Geht das evtl. mit Handy?
Das ausschalten spielt bei mir keine Rolle.

@The Ian
Welches Programm benutzt du zum hochfahren des PC's?

@alle die ein GTX 280/5 haben
Könnte mal jemand messen wie lang die GraKa ist. Danke.

lg
nichtraucher91

wusst ichs doch dass das die leute interressiert^^
ich werde mal am freitag ein kleines howto machen, da ich erst dann wieder zuhause bin

@lubi7 einfach in den autostartordner im startmenü verschieben, das startet dann automatisch wenn win startet

@nichtraucher91 kein programm sondern mein bios, dort kann man das einstellen (kann also sein, dass das mit anderen mobo nicht möglich ist)...mehr dazu am freitag da mach ich auch gleich mal ein paar bilder dazu
ich hab jetzt auch nicht nachgemessen, sondern mal gegoogelt die einen schreiben 267mm die anderen 28 cm, abder die spanne ist ja dann nicht groß

oh man man, es ist schon widwer zu späd für mich...
ich meinete runterfahren. Hochfahren kann mein MoBo per BIOS Timer, das weiss ich.

zur Graka:
wäre schon wichtig. 28cm ist eig schon zu viel...
Ich hab gefragt, weil ich mehrere Werte gefunden habe. Länge des PCB ist wichtig.

lg
nichtraucher91

Zurück