Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

hallo community

hat iwer von euch auf dem cpu-client schon fahcore82.exe gehabt?
haben eine punktzahl so mit 47 84 119 pkt.

auf jeden fall sorgt das für systemfreezes bei meinem sys(phenom x4 940, 2gib ram, vista 2x8800gt)
hat jemand von euch ein ähnliches problem?

So, ich habe mich soeben angemeldet und werde nun eurem Team beitreten.
Mein sys: (Phenom 2 940, 3870X2, 8GBRAM...).

mal eine frage noch: warum werden bei den statistiken nur die top 1000 des teams angezeigt?
ich bin nämlich nicht dabei?!

ich habe eine gtx 260² welche ich nun wohl mehr folden lassen werde.
habe auch noch eine geforce 8400GS rumfliegen, was meint ihr wie viele ppd die schafft? gibts eigentlich sowas wie eine liste wo jede graka aufgelistet ist und ihr ppd Wert steht?

greetz

Das ist ne begrenzung von EOC. Sonst wären die Server hoffnungslos überlastet.

ich habe eine gtx 260² welche ich nun wohl mehr folden lassen werde.
habe auch noch eine geforce 8400GS rumfliegen, was meint ihr wie viele ppd die schafft? gibts eigentlich sowas wie eine liste wo jede graka aufgelistet ist und ihr ppd Wert steht?

greetz
Also ne GTX260^2 macht so um die 5k-6-ppd. Ne 8400GS so ihre 500-900ppd.

ich kämpfe grad mit dem VM-Linux SMP rum da ich irgendwie FAHMon nicht zum laufen bekomme aber acuh keine Dateifreigabe schaffe

außerdem fällt mir gerade auf, dass ich mit meinem c2d@3.6ghz ca 11 min pro % benötige, ist das normal??
Projekt 2672

mfg Klemens

Und noch eine Frage: Ich sehe dass auch im Leerlauf die CPU Phnom 2 940 nur zu 56% ausgelastet ist, kann ich einstellen dass die ganze Leistung genutzt wird?

Und noch eine, aber wirklich die letzte: Z.t. werden die berechnungen nur von CPU gemacht, wie stelle ich das so ein, das auch die Graka etwas berechnet?

Danke schonmal!

ist es sinnvoll 2 clients pro GPU laufen zu lassen? bringt das was?
mfg

Jein
Will heissen - mit den "Mörder-WU's" 59xx definitiv ja
Mit den normalen (jedenfalls bei mir) kriege ich von beiden zusammen soviel wie wenn einer alleine laufen würde
Also, ich habe beide am laufen und verliere nichts dabei (gewinne aber häufig auch nichts)

weiß jemand von euch ob man mit dem amd athlon 7750 black @3,0 ghz die deadlines für den smp schaffen kann?(natürlich im 24/7 betrieb)

Zurück