Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallo,

kann es sein, dass der CPU Client nicht mehr connecten kann oder bin ich der einzige, bei dem seit ca.3h nix mehr geht?

PS: da ich Moment mit meinem Umzug beschäftigt bin, wird es wohl leider zu einer Faltpause kommen:(. Ich hoffe ich kann sie in kleinem Rahmen halten. (Mein Rechner ist das letzte Stück Mobiliar, welches die alte Wohnung verlässt:D)

bis denne

hatte von gestern auf heute auch das problem, dass ein client keine WU's bekemmen hat, hat sich aber jetzt wieder gelegt, eventuell ist derzeit die Arbeit schlecht auf die verschiedenen server verlegt

mfg Klemens

Das ist doch Mist, ich bekomm immer noch keine WUs für meine CPU.
Ob es was bringt das ganze neu zu installieren? Obwohl es ja funktionierte.:huh:

Und dann - sozusagen als Gegengewicht....

Nicht wundern wenn meine ppd momentan runtergehen - "es" hat gestern mein Netzteil gehimmelt :wall:
Also für den Moment -minus ein Rechner (der in der Sig.)

ahh bitter!
mal ne frage wie lang hattest du den pc 24/7 laufen und was war das für ein nt?
wäre vlt. mal interessant was für hw den 24/7 vollastbetrieb gut übersteht

Ich hatte ein Hiper- und ein Zalman-NT im Dauereinsatz (24/7, allerding auch mit längeren Unterbrechungen). Das Zalman hat knapp zwei Jahre überlebt und liegt jetzt auf Reserve. Das Hiper hat nach etwa 24 oder 25 Monaten den Geist aufgegeben.

Jetzt habe ich ein Enermax Revolution; Enermax bewirbt immerhin die Eignung für den Dauerbetrieb. Viel sagen kann ich dazu noch nicht, ich habe es erst ein paar Wochen...

mal ne frage wie lang hattest du den pc 24/7 laufen und was war das für ein nt?

Wie lange ich 24/7 insgesamt am laufen hatte kann ich nicht sagen - jedenfalls lange
Ist/war ein 600 Watt Sea Sonic; das hat lange durchgehalten; bin sehr zufrieden damit gewesen

Habe daneben auch noch Termaltake und beQuiet im Einsatz - auch (seit längerem) ohne Probleme
Da ich demnächst noch ein Core i7-System zusammenschrauben werde brauche ich daher sowieso neue NT's
Werde mir ev. mal ein 850 Watt Xigmatek anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück