Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

In der Vergleichsliste gibts gar keine 770er GTX ... :hmm: ...
Btw ... ich jage mal dieses WE ein paar Watt beim Falten mit dem GamesPC durch ... :ugly: ... ET sucht der Server ... :D ...

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5. Punkte gibt's noch nicht, nur Minuten.
Es gelten auch noch alle Einschränkungen:
-Faltzeit ist auf sechs Stunden begrenzt, es lässt sich nur die Startzeit festlegen
-Das Handy muss voll geladen, am Netz und im WLAN sein.

WaKü komponenten für die titan sind geordert...ein dicker 240er sollte doch wohl reichen, mit dem evga luftkühler macht sie ja schon ad hoc ihre 1019mhz boost und hält diesen seit nunmehr 9 tagen... :daumen:

Ich werde wohl in den kommenden Tagen das Folding mal wieder etwas zurückfahren müssen :(
Sprich, es ist dann erstmal nur noch der NaCl am falten... Ich habe jetzt in den gut 1,5 Monaten schon rund 480 kWh gebraucht. Dazu kommt das seit gestern ein Trockner im Bad aufgestellt werden musste, da bei der Sanierung am Abwassersystem gepfuscht worden ist und der komplette Leitungskanal nur sehr feucht ist und getrocknet werden muss. Irgendwie spricht in letzter Zeit alles gegen mich :ka:

Meine erste WU seit Langem, die wieder richtig Punkte einbringt :)
Man beachte die PPD, die sind GPU only, da meine CPU schon fertig hat (ich brauche den PC gleich selbst mit voller Leistung)...
Not bad ^^

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    52,2 KB · Aufrufe: 61
Ich werde wohl in den kommenden Tagen das Folding mal wieder etwas zurückfahren müssen :(
Sprich, es ist dann erstmal nur noch der NaCl am falten... Ich habe jetzt in den gut 1,5 Monaten schon rund 480 kWh gebraucht. Dazu kommt das seit gestern ein Trockner im Bad aufgestellt werden musste, da bei der Sanierung am Abwassersystem gepfuscht worden ist und der komplette Leitungskanal nur sehr feucht ist und getrocknet werden muss. Irgendwie spricht in letzter Zeit alles gegen mich :ka:
Das wird schon wieder :nicken: :kuss: !

Stell doch deinen Faltrechner im Bad auf, der trocknet auch alles sehr schön.....:daumen:

Stell doch deinen Faltrechner im Bad auf, der trocknet auch alles sehr schön.....:daumen:
Hohe Luftfeuchtigkeit und hohe Temperaturen ist doch nicht so ganz gut. Wir hatten kürzlich in der Fa. durch einen Wasserschaden im Obergeschoss eingeweichte Mineralwolle in der Zwischendecke über dem Serverraum. Ich habe jeden Tag gut einen halben Auffangbehälter voll Wasser aus dem Luftentfeuchter geholt.

Eben, im Bad hat es jetzt mindestens gute 30 Grad, dazu noch die hohe Luftfeuchtigkeit. Glaube also nicht das es förderlich für die HW wäre ;)

Ich hatte noch nie ne 15er :o
Ich hab immer nur 17er, aber meine geliebten 13000/13001 scheinen aus zu sein, und alle Neuen lasten mir mal eben die Karte um 20-30W weniger aus, und bringen 20-30k PPD weniger -.-

Core_15 ftw :nene: Schon wieder den ganzen Tag nur am fiepen.

Meine 970 fiept jetzt sicher auch. Allerdings muss ich sie nicht hören, da ich noch in der Fa. bin.;) Leider gab es heute früh selbst nacht reboot keine GPU-Projekte unter Linux, da habe ich mal auf Windows gewechselt. Heute abend werde ich mal wieder Linuxtesten.
Wenn Du im Moment nichts weiter auf dem Rechner machst, kannst Du Deinem CPU-Client ruhig ein paar mehr Cores gönnen. Sollte beim Core_18-Projekte der GPU kaum schaden.

Zurück