mattinator
Volt-Modder(in)
Hast Du mal diese Seite für die Projektliste in HFM.NET eingetragen: Folding@home Projects Summary ?Ist das eigentlich so ne Hexerei die Projektliste aktuell zu halten?![]()
Hast Du mal diese Seite für die Projektliste in HFM.NET eingetragen: Folding@home Projects Summary ?Ist das eigentlich so ne Hexerei die Projektliste aktuell zu halten?![]()
?In der Liste sind sie nicht drin (P9104-9114), aber in der SummaryC:Hast Du mal diese Seite für die Projektliste in HFM.NET eingetragen: Folding@home Projects Summary ?

In der Liste sind sie nicht drin (P9104-9114), aber in der SummaryC

Aber es scheint auch ein neues psummaryC zu geben, da sind sie wohl drin: Folding@home Projects Summary.
Stimmt - ich hatte ja hier darauf hingewiesen [smartass_off]
Hi zusammen,
bin gerade am überlegen, ob ich für die letzten paar kalten Wochen in diesem Jahr eine zweite Grafikkarte zu meiner HD 7870 stecke, um damit zu falten. Dazu hätte ich zwei Fragen an euch:
1. Faltet hier jemand mit nem PCIE-Riser (z.B. Apollo23-PCI-E PCI-Express 1X Slot Riser Flexible: Amazon.de: Elektronik)? Kann jemand einen Riser (x1 reicht) mit mindestens 15 cm Länge empfehlen?
2. Muss ich etwas besonderes beachten / einstellen, wenn ich einfach eine zweite AMD-Karte zur ersten dazustecke? Kommen der AMD-Treiber und FAH damit klar?
)

Kann es sein das die ProjectInfo.tab schreibgeschützt ist obwohl unter Eigenschaften nichts vermerkt ist?@mattinator
Nutze diesen Link für HFM - das ist die von A.Meier-PS3 angesprochene - wesentlich umfangreichere - PsummaryC (mit allen Beta-Projekten, solange bereits eingetragen).
Die neuen Projekte werden auch bei mir nicht übernommen.
Als einzige Möglichkeit sehe ich derzeit ein manuelles Eintragen in die AppData\Roaming\HFM\ProjectInfo.tab.
Dazu einfach die Zeile aus der PsummaryC per Copy&Paste an die entsprechende Stelle in der ProjectInfo.tab kopieren und den Link: Description mit folgendem Link ersetzen:
500 Internal Server Error, wobei die 4 X mit der Projekt-Nr. am Anfang der eingefügten Zeile übereinstimmen sollte.
Das Ganze funktioniert sehr einfach mit dem Editor, die Tabs werden automatisch richtig übernommen.
Hier als Beispiel die vollständige Zeile für das Projekt 9104 (allerdings ohne dargestellte Tabs):
9104 171.64.65.84 p9104 46000 10.20 13.20 4300 100 ZETA_DEV Folding@Home Projects9104 msultan 0.75
Die eingefügten Projekte werden erst nach dem Neustart von HFM angezeigt.
Viel Erfolg

Das einzige Programm was auf die Datei zugreift ist HFM selber und das hatte ich beendet.passiert eigentlich nur wenn noch irgendein anderes Programm die Datei offen hat und dann beim beenden deine Änderungen überschreibt..