Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also ich weiß ja nicht zumindest skeptisch bin ich da, aber wenn ein Q8200 das schaffen sollte
müßte ich ja rein theoretisch höher kommen. Meine WU sind ja gleich fertig werd das mal
nachstellen auf jeden fall.

Also ich kann das net nachstellen. Ich hab aber auch net die Projekte wie Player007 erwischt. :huh:

attachment.php

Irgendwie wiederspricht sich da was und zwar :

a) Laut FahMon nutz er einen SMP Core (SMP Gromacs CVS)
b) In der angezeigten Logdatei steht das der Single a1 Core genutzt wird (Folding@Home Gromacs Core v. 1.90)
c) Für einen SMP Klient ist die Gutschrift zu niedrig.

Werd das mal unter Linux die Single Klienten testen.

edit:

Naja ich konnte es auch nicht nachstellen

Zuletzt bearbeitet:
Player 007 hat einen sehr gutes projekt erwischt. hab mal bei FahMon unter benchmark geschaut mit dem projekt 3798 schaft mein e6700 5300ppd. das problem ist das ich den nicht so oft zugewiesen bekomm:(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich auch gewundert, das ich auf einmal so viele PPD schaffe, mein E4500 hat vorher nur so mickrige Punkte geschafft.
Habe aber mal nach dem "Extra SSE Boost OK" gegoogelt, demnach soll man bis zu 300% mehr Wums haben, vielleicht liegts daran ^^

Gruß

ich kann das mit den vielen punkten auch bestätigen denn ich hatte auch schon an einem tag 2-3 kurze WU's welche meinem system pro core ca 3000ppd bescheinigten. ich denke mal, dass dies eventuell test WUs sind welche halt schnell durchgearbeitet werden sollen oder halt ein fehler im System bei der Bewertung und dem erstellen der WU's bei stanford.

leider :ugly: bekommt man diese projekte ja nicht rund um die uhr

mfg KLemens

Habe jetzt auch mal den SMP am laufen, nur ich frage mich, ob die Punktzahl nicht ein wenig gering ist??
Der SMP nutzt alle Kerne.
Der GPU nutzt Kern 2.

Gruß

Habe jetzt auch mal den SMP am laufen, nur ich frage mich, ob die Punktzahl nicht ein wenig gering ist??

Definitiv zu wenig
Mein Q6600 holt mit der 2665

Min. Time / Frame : 13mn 16s - 2084.02 ppd
Avg. Time / Frame : 13mn 17s - 2081.41 ppd
Cur. Time / Frame : 14mn 25s - 1917.78 ppd
R3F. Time / Frame : 14mn 24s - 1920.00 ppd
Eff. Time / Frame : 15mn 30s - 1783.74 ppd

Bist du wirklich sicher, dass er auf allen Kernen läuft??

Jo sind alle Kerne am falten, die GPU braucht halt noch einen Kern.
Nfsgame hat mir das mit diesem FLUSH gezeigt, dadurch habe ich jetzt 1500 und die GPU mit 1800.
Mehr ist glaube ich parrallel nicht möglich ;)

Gruß

so das ziel meines einwöchigen urlaubes und 10 tägigen 24h falten ist erreicht...60k punkte und ich bin mal wieder in die top 100 gerutscht...nun wird nur das problem dies zu halten, da ich ab nun wieder nur am wochenende falten kann -.-
naja je weiter hinten ich mit meiner faltleistung liege, desto besser ist es für unser team, da das bedeutet, dass es viele gibt die mehr falten als ich und unser team voran bringen

Zurück