mattinator
Volt-Modder(in)
Bei den GPU-Projekten bekommen nur die mit Core 0x17 (oder höher ?) Bonus-Punkte, daher der Unterschied. Stanford hat sich trotz vehementer Kritik auch im Folding-Forum noch nicht hinreißen lassen, das zu korrigieren.

Interessant. Ich habe eine Stunde bevor du die WU bekommen hast abgegeben, aber seit dem keine neue bekommen.
"Failed to get assignment from 'assign-GPU.stanford.edu:80': Empty work server assignment"
Hatte heute tagsüber das gleiche Problem. Jetzt gerade habe ich aber eine Core 0x17-WU bekommendie meldung kriege ich auch grad...

War auch mehr eine theoretische / technische Frage.Wird wohl so funktionieren. Ist dann aber ein "dummer" Client, wenn er etwas rechnen will, ohne die API nutzen zu können. Ich würde ihn nicht so "statisch" programmieren.War auch mehr eine theoretische / technische Frage.

Hab mir jetzt auch eine GTX970 bestellt, meine GTX 680 faltet sehr treu mit 94K PPD aber die >200K PPD mit der GTX970 von Bumblebee waren zu verlockend. Und da ab nächtes Jahr vorraussichtlich die BIGs wegfallen, kommt man mit einer guten Grafikkarte besser weg....![]()

Wie oft im letzten halben Jahr gabs bei dir eine andere Grafikkarte?![]()

Hab mir jetzt auch eine GTX970 bestellt, meine GTX 680 faltet sehr treu mit 94K PPD aber die >200K PPD mit der GTX970 von Bumblebee waren zu verlockend. Und da ab nächtes Jahr vorraussichtlich die BIGs wegfallen, kommt man mit einer guten Grafikkarte besser weg....![]()
Wir sind hier doch im PCGH-EXTREME-Forum, da ist es doch nichts schlimmes, wenn man sich EXTREM viele Grafikkarten in EXTREM kurzer Zeit leistet, oder?Wie oft im letzten halben Jahr gabs bei dir eine andere Grafikkarte?![]()

Failed to get assignment from 'assign-GPU.stanford.edu:8080': Failed to connect to assign-GPU.stanford.edu:8080:

....alle:welche Karten hattest du denn schon?
... alle...