Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei den GPU-Projekten bekommen nur die mit Core 0x17 (oder höher ?) Bonus-Punkte, daher der Unterschied. Stanford hat sich trotz vehementer Kritik auch im Folding-Forum noch nicht hinreißen lassen, das zu korrigieren.;):schief:

Wenn ich mal so in blaue hinaus raten würde und sie keine Bigwus mehr anbieten oder etwas vergleichbares dürfen sie sich nicht wundern wenn einen haufen Leute vom Zug abspringen. Gleiches gilt wohl für GPU's. Ausser die neuen 0x18 haben auch diesen Bonus drin

Was passiert eigentlich, wenn man den NVIDIA-Karten die CUDA-Bibliotheken wegnimmt ? Holt der Folding-Client sich dann trotzdem diese verf... 0x15-Core-Projekte, die ja "netterweise" ein Privileg der NVIDIA-Karten sein sollten ?:D

Ja, ich denke schon, dass trotzdem 0x15-Core-Projekte zugeteilt werden.
Es gibt ja diese gpu.txt, in der die Grafikkarten mit ihren Fähigkeiten drin stehen. Da außerdem der Server, nicht der Client, entscheidet welche WU er dir zuteilt und der Server nichts von den fehlenden Bibliotheken weiß, dürfte ihn das also nicht davon abhalten dir 0x15er WUs zuzuteilen.

Wird wohl so funktionieren. Ist dann aber ein "dummer" Client, wenn er etwas rechnen will, ohne die API nutzen zu können. Ich würde ihn nicht so "statisch" programmieren.;) War auch mehr eine theoretische / technische Frage.

Ist ein Argument, muss man als Programmierer in diesem Fall wohl beachten. Mit 'ner vernünftigen / angemessenen Punktvergabe wäre das allerdings auch zu beeinflussen.

Hab mir jetzt auch eine GTX970 bestellt, meine GTX 680 faltet sehr treu mit 94K PPD aber die >200K PPD mit der GTX970 von Bumblebee waren zu verlockend. Und da ab nächtes Jahr vorraussichtlich die BIGs wegfallen, kommt man mit einer guten Grafikkarte besser weg....:daumen:

Hab mir jetzt auch eine GTX970 bestellt, meine GTX 680 faltet sehr treu mit 94K PPD aber die >200K PPD mit der GTX970 von Bumblebee waren zu verlockend. Und da ab nächtes Jahr vorraussichtlich die BIGs wegfallen, kommt man mit einer guten Grafikkarte besser weg....:daumen:
Wie oft im letzten halben Jahr gabs bei dir eine andere Grafikkarte? :ugly:
Wir sind hier doch im PCGH-EXTREME-Forum, da ist es doch nichts schlimmes, wenn man sich EXTREM viele Grafikkarten in EXTREM kurzer Zeit leistet, oder?:pcghrockt:
Auserdem habe ich die anderen Karten zurückgegeben bzw. bei Ebay wieder verkauft und deshalb sind mir keine großen Kosten entstanden.....:daumen:

Bekomme seit heute middag keine neuen WUs mehr. :(

Im Log steht: WARNING:WU01:FS01:Failed to get assignment from '171.67.108.200:8080': Empty work server assignment. ///
ERROR:WU01:FS01:Exception: Could not get an assignment

Wie schaut es bei Euch aus ??? :huh:

LG, alias HansMartin1975

Zuletzt bearbeitet:
Zurück