Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

wow...
was ist das denn?
entweder es will dich jemand ärgern / verarschen oder ist einfach nur saudumm:ugly:
aber eine höfliche und ehrliche antwort von dir silentkilla!
143016 was ist den das für ein team?

edit: Team Jiggmin | teamranking:458 | total points: 6,012,325
der hat dich bestimmt deswegen gefragt weil du fast so viele punkte hast wie das ganze team zusammen...

mfg

:ugly: Stimmt, is mir gar ni aufgefallen. :wow:

da müssen wir in zukunft wohl auf dich aufpassen.
scheint so als hätten andere teams ein auge auf dich geworfen:hmm:
das ist ja ein richtiger SKANDAL!

mfg

Ist ja schon teilweise echt dreißt was machen Leute versuchen :ugly:.

Und dann auch noch für sonen Billigteam. Da wäre Killa erst rechte der Top-Producer und zwar mit knapp 20k PPD Vorsprung :devil:.

Männö!
Ich bekomm mit meienr HD3870 jetzt nur noch UNSTABLE_MACHINE. Hab eben XP neuinstalliert , Clients sind die richtigen Treiber der 9.3.
Hilfe! :(

hatte ich kurz auch bei einigen WUs als ich den neuen fahcore hatte.
hab das zuerst gar nicht mit bekommen und als ich es bemerkte hörte es wundersamer weise auf hab es dann im log gesehen:(
bin aber beim 9.2 geblieben.

mfg

Ich hab gerade den 9.3 mal runtergeschmissen und installiere gerade den 9.2. Mal sehn was wird.

Er macht ja noch bevor er sagt (oder anstelle von) Starting GUI Server das UM.

edit: Kein unterschied der Problematik beim 9.2.

Hab mit meinen 8800 GTs grad auch wieder das Problem, dass ein Client immer abranzt. Lässt sich manchmal behebne, indem man die in ner anderen Reihenfolge startet... Klappt aber trotzdem nich immer...

Ich hab gerade den 9.3 mal runtergeschmissen und installiere gerade den 9.2. Mal sehn was wird.

Er macht ja noch bevor er sagt (oder anstelle von) Starting GUI Server das UM.

edit: Kein unterschied der Problematik beim 9.2.

Kleines Update:
Hab mal XP wieder runtergehauen und testweise Vista Ultimate draufgepackt.
Nur komme ich nichtmal zur installiation der Chipsatztreiber, weil er immer freezed.
Gerade läuft Memtest:huh:.

Edit: Wollte gerade mal gucken was er sagt, nur sah ich nicht viel.
Er war aus :ugly:.

Da stimmt defenitiv was gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wollte gerade mal gucken was er sagt, nur sah ich nicht viel.
Er war aus :ugly:.

Da stimmt defenitiv was gar nicht.

Schade, bei mir läuft der 9.3 ohne Probleme auf'm x64 Vista.

Bin aber noch am Rumspielen mit den Umgebungsvariablen.
Dafür binsogar auf den Consolen Client umgestiegen, weil man die Vars dann nur für die aktuelle Konsole setzen kann und sich nicht immer ab/an-melden muss.

Wenn man nur die DLLs austauscht läuft und gar keine Umgebungsvariable nutzt, läuft der Client aber auch schon schneller.
Die DLLs, in der Client installation sind ja auch schon uralt...

Nun, bloss 2 "Testpersonen" (Seidel und ich) ist ein bissele wenig um eine entgültige Aussage zu machen - aber mir fällt doch auf....

Auch bei mir läuft der 9.3er fehlerlos
Auch ich habe eine 48xx-Karte

Ob das ev. mit den 3er-Serien mehr Probleme macht??

@bumblebee

auch ich teste den neuen stoff ;)
--> die 2er serie macht noch mehr probleme als die 3er ;)

derzeit schauts bei mir so aus:

Vista 64
Catalyst 9.3
Core 1.24

FLUSH_INTERVAL 40
BROOK_YIELD 2
CAL_NO_FLUSH 1
CAL_PRE_FLUSH 1

--> hab "unstable machine" bei ca 40% Fortschritt bei den WU's mit 511p und 477p (auch mit anderen FLUSH- parametern)

hab auch nicht reproduzierbare VPU RECOVER

nach einem "vpu recover" oder nach einem "unstable machine" faltet der Client im 2d Modus an einer neuen WU weiter, derzeit habe ich so eine 388p WU zu ende falten können, und das mit mehr PPD als sonst im 3d MODUS !!!

ist schon irgendwie strange

mfg Klemens

ps: @ silentkilla "willst du mich falten" hört sich ja an wie ne "dezente" Anmache ;)

hi ich hab da mal ne frage
kann man auf einem mb, was kein sli unterstützt, aber trotzdem 2 16xpcie anschlüsse hat (also eigendlich für crossfire) 2 nvidea grakas betreiben, also beim zocken eine für grafik und eine für physik soweit vorhanden und sonnst halt beide fürs falten?
oder läuft das nicht so wie ich mir das erhoffe habe vor mir ein neues bord zu holen, wo ich dann neben meiner gtx285 auch noch meine alte 88gt einsetzen kann
wenn das denn so problemlos möglich ist welches mb würdet ihr mir da empfehlen?

Nach längerer Pause bin ich jetzt auch wieder am Falten;). Warscheinlich nicht zuletzt wegen der "neuen" 4830er, die schon wesentlich mehr ppd als mein alter P4 macht^^
Läuft übrigens mit dem 9.3er unter winXP problemlos.

@The Ian: Zu deiner ersten Frage, müsste problemlos gehen. Um mit mehreren Karten zu falten muss man ja eh SLI oder Crossfire deaktivieren. Hab gelesen, dass jemand sogar mal eine ATI und Nividia parallel in einem Rechner am falten hatte.:ugly:

hi ich hab da mal ne frage
kann man auf einem mb, was kein sli unterstützt, aber trotzdem 2 16xpcie anschlüsse hat (also eigendlich für crossfire) 2 nvidea grakas betreiben, also beim zocken eine für grafik und eine für physik soweit vorhanden und sonnst halt beide fürs falten?
oder läuft das nicht so wie ich mir das erhoffe habe vor mir ein neues bord zu holen, wo ich dann neben meiner gtx285 auch noch meine alte 88gt einsetzen kann
wenn das denn so problemlos möglich ist welches mb würdet ihr mir da empfehlen?
Du kannst zwei verschiedene Karten einsetzen, nur wirst du in deinem Fall nur die GTX285 zum falten bewegen können wegen Treiberproblemen.

Zurück