G
Gast3737
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auchCongratulations, SilentKilla!![]()
![]()
.
an Bumblebee für den ersten Platz der Top-Producer.
So ich habe den 185.20 Treiber ausprobiert, bin begeistert.
Hab dazu noch eine Top WU bekommen.
Is ja echt mal richtig fett. Wie sind deine Falttaktraten?
Danke nochmal an alle für die Glückwünsche. Ohne euch hätte ich es noch nicht so weit geschafft. Eure Tips, Tricks und Kniffe waren immer eine große Hilfe. Nicht zu letzt das krasse Ergebnis von Speed-E.
Hat deine Graka Steroide genommen???Is ja echt mal richtig fett. Wie sind deine Falttaktraten?
EDIT:
Soo, hab mal den 2. GPU Client und den CPU Client ausgemacht. Das Ergebnis ist pervers finde ich.
![]()

Nur mit dem verkackten Treiber? 
?? ich kann mir da echt nicht helfen und mittlerweile wirds mir schon selber blöde hier so rum zu heulen, dass ich nicht so viel ppd mache wie ihr
wtf sag ich da nur...
aber warum ist das bei mir nicht so????
hab momentan ne 5900wu....das müsste doch auch so in die richtung kommen...ich glaube ich dreh noch am rad, dass das bei mir nie funzen will
edit: selbst mit ner 5903wu habe ich "nur" 8000ppd...woran kann das liegen, dass ihr doppelt so viel ppd macht wie ich?? ich kann mir da echt nicht helfen und mittlerweile wirds mir schon selber blöde hier so rum zu heulen, dass ich nicht so viel ppd mache wie ihr
![]()
Also wenn ich dann wieder bei meinen Faltrechnern aufschlage wird der Treiber auch draufgemacht
Und dann - ja daaaaannnn
Brauche ja momentan "bloss" 1.4 Jahre zur Spitze![]()

Abwarten...dein erster Platz bei den Top 20 Producern kommt nur daher, dass ich in den letzten paar Tagen bissel experimentiert habe und eine 8800 GT ausgefallen ist.![]()

Hat deine Graka Steroide genommen???Is ja echt mal richtig fett. Wie sind deine Falttaktraten?

Abwarten, Jungs, abwarten. The Empire Strikes Back![]()
Da bin ich mal gespannt.LOOLDa bin ich mal gespannt.

Abwarten...dein erster Platz bei den Top 20 Producern kommt nur daher, dass ich in den letzten paar Tagen bissel experimentiert habe und eine 8800 GT ausgefallen ist.![]()
WUSST ICHS DOCH - hast mich absichtlich gewinnen lassen 

Übrigens gibt's ein Update für die Cat 9.3 CAL's unter XP.
Wer also auf Radeon faltet und Windows XP nutzt sollte sich die auf jeden Fall laden:
Catalyst 9.3 HOTFIX for FireStream resolves ATI Compute Abstraction Layer (CAL) communications errors as a result of inadvertent Application Programming Interface (API) mismatch
Dann in den GPU-Client Ordner kopieren (im Windows Verzeichnis nach "aticalcl.dll" und "amdcalrt.dll" suchen).
Und unbedingt umbenennen (aus den "ati" am Anfang "amd" machen).
@Kleefreak
du hast Vista und trotzdem Probleme oder?
das hoffe ich auch, will auch mal mit 5600ppd oder so falten[..] neue core released)
mfg Klemens