Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Anstatt sich um bitcoins zu kümmern, sollten die sich lieber wieder um ihre Kernkompetenzen kümmern und
die hausgemachten Probleme in den Griff kriegen.

Ich hab jetzt zweimal hintereinander Core16 WU bekommen. Keinen Bonus. Schlappe 4.000 PPD.
Soll das jetzt der Ersatz dafür sein, weil die Core 17 WU im Nirvana verschwinden?
Krieg ich noch so ein Drecksding, mache ich ne Woche Pause.

Das macht echt keinen Spaß mehr.

Ach ja, bevor jetzt wieder ein Moralapostel kommt und was von "bösen" Punkten und "guter" Wissenschaft redet:
Ich hab mit dem Falten aus persönlichen Gründen angefangen und mich bewusst für ein Projekt
entschieden, dass sich (auch) mit Krebs beschäftigt- anstatt Aliens zu suchen (nicht böse gemeint).
Ich könnte auch damit leben, wenn alle für jede WU 15 Punkte kriegen würden ... so wie das mal war.
Aber die Relationen müssen stimmen. Man kann nicht mit der gleichen Grafikkarte für ein
Projekt 55.000 Punkte kriegen und für´s nächste nur 4.000.

@Uwe64LE

Dann setze doch bitte mal das Flag: client-type=advanced für die GPU -das könnte helfen.

Außerdem - jammern hilft hier nichts - es gibt halt noch ein paar alte Projekt-WU´s, die auch gefaltet werden müssen.
Und - solange es WU´s vom Schlage der 13000, der 9401 oder 8900 gibt, hab ich keine Probleme (gerade eben eine 9401 abgeliefert - PPD mit dieser auf meiner R9: ~227K).

hab noch kein einziges 13000er Projekt gesehen oder gibts des nur mit dem beta flag? (hab advanced)

@Uwe64LE: hattest du nicht AMD ATI Karten? Kann man mit denen etwa auch Core 16er WUs bekommen?:what:

Ja AMD und ich hab bis vor Kurzem nur 8900, 9401 und auch die neuen 13000er gesehen. Dann kam die Geschichte mit dem "dumped",
danach wieder 13.000 und dann plötzlich Core 16 ...

Für 13.000 reicht "advanced" ...

gerade in der WU History von hfm nachgeguckt, hatte doch scho 3 13000er aber immer noch nur Core 17 WUs. Hoffentlich bleibt das auch noch so.

Außerdem - jammern hilft hier nichts - es gibt halt noch ein paar alte Projekt-WU´s, die auch gefaltet werden müssen.
Und - solange es WU´s vom Schlage der 13000, der 9401 oder 8900 gibt, hab ich keine Probleme (gerade eben eine 9401 abgeliefert - PPD mit dieser auf meiner R9: ~227K).

Das ist richtig - und das "Problem" bei "ich falte was ich kriege"
Jedes Projekt hat seinen (wissenschaftlichen) Sinn
Aber auch mir bluten die Augen wenn ich mit einer GTX 770 23 kPPD (8018) erfalte
Da muss man halt durch - auch wenn es weh tut

ist der gpu assignment server down? Bekomme scho seit paar stunden keine WU mehr.

17:52:28:WU00:FS00:Connecting to assign-GPU.stanford.edu:80
17:52:29:WU00:FS00:News: Welcome to Folding@Home
17:52:29:WARNING:WU00:FS00:Failed to get assignment from 'assign-GPU.stanford.edu:80': Empty work server assignment
17:52:29:WU00:FS00:Connecting to assign-GPU.stanford.edu:8080
17:52:30:WU00:FS00:News: Welcome to Folding@Home
17:52:30:WARNING:WU00:FS00:Failed to get assignment from 'assign-GPU.stanford.edu:8080': Empty work server assignment
17:52:30:ERROR:WU00:FS00:Exception: Could not get an assignment

wenn ich die adresse im browser eingebe, kommt "ok". Das ganze spiel scheint scho seit 15 Uhr zu gehen.

zum glück hatte meine eine Karte sich vermutlich gerade so noch ne 13000er WU gezogen und an der kaut die nu noch paar Stunden. mh ne Core 16 WU wäre allemal besser als gar nix zu falten, aber auch die ist mir nicht vergönnt.

Zurück