Amigafan
Software-Overclocker(in)
@mattinator
Nachdem Du selber Probleme mit der 331-Beta hattest wäre ich vorsichtig.
Ich glaube nämlich nicht, dass nVidia irgend etwas am (in der Beta vorhandenen) OpenCL-Treiber geändert hat.
Aber - es bleibt Dir natürlich gerne überlassen, Deiner Wissbegierde nachzugeben, diesen auszuprobieren und uns das Ergebnis mitzuteilen.

Aus diesem Anlass (gilt nur für Systeme, die nicht zum Spielen o. ä. genutzt werden) :
Folding@home profitiert in den seltensten Fällen von Treiberupdates.
Also:
Wenn nicht explizit erwähnt, nehmt bitte von einem Update Abstand - es kann nur zu (eventuell vorher nicht vorhandenen) Problemen führen.
Das möchte ich vor allem denjenigen Empfehlen, die noch nicht so erfahren mit "dererlei Dingen" sind - es ist keine Schande, das zuzugeben.
Denn: Wir alle haben mal "klein" angefangen . . .

Mal wiedrer hat sich der Strom "verabschiedet - für mehr als eine Stunde . . .

Glücklicherweise habe ich keine WU "verloren" (aber einen "Haufen" Punkte
)
Nachdem Du selber Probleme mit der 331-Beta hattest wäre ich vorsichtig.
Ich glaube nämlich nicht, dass nVidia irgend etwas am (in der Beta vorhandenen) OpenCL-Treiber geändert hat.
Aber - es bleibt Dir natürlich gerne überlassen, Deiner Wissbegierde nachzugeben, diesen auszuprobieren und uns das Ergebnis mitzuteilen.

Aus diesem Anlass (gilt nur für Systeme, die nicht zum Spielen o. ä. genutzt werden) :
Folding@home profitiert in den seltensten Fällen von Treiberupdates.
Also:
Wenn nicht explizit erwähnt, nehmt bitte von einem Update Abstand - es kann nur zu (eventuell vorher nicht vorhandenen) Problemen führen.
Das möchte ich vor allem denjenigen Empfehlen, die noch nicht so erfahren mit "dererlei Dingen" sind - es ist keine Schande, das zuzugeben.
Denn: Wir alle haben mal "klein" angefangen . . .

Mal wiedrer hat sich der Strom "verabschiedet - für mehr als eine Stunde . . .

Glücklicherweise habe ich keine WU "verloren" (aber einen "Haufen" Punkte
)
. Was kann so was auslösen? ein Bug? zu hoher Takt?