SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
Deaktivier noch PhysX. Ich hab im Folding Forum gelesen, dass das paar Probleme beheben. Beim Kumpel mit 2 8800 GT hats funktioniert. Bei ihm gibts seit dem keine EUEs im GPU Client mehr. 

Deaktivier noch PhysX. Ich hab im Folding Forum gelesen, dass das paar Probleme beheben. Beim Kumpel mit 2 8800 GT hats funktioniert. Bei ihm gibts seit dem keine EUEs im GPU Client mehr.![]()
Perfekt! Funzt!!!! Genau das wars! Danke für den Tip![]()
![]()

Freut mich. Dann ran an den Speck, wir haben Punkte zu erfalten.![]()
Ich und ein Kumpel haben uns grad bepisst vor Lachen!
Wie kriegst du eigentlich deine riesen Anzahl Punkte zusammen? Was hast du den für ein Equipment am laufen?
Hey dein Avatar Bild ist ja hammergeil!Ich und ein Kumpel haben uns grad bepisst vor Lachen!
![]()
Wie kriegst du eigentlich deine riesen Anzahl Punkte zusammen? Was hast du den für ein Equipment am laufen?
Grüße
Standeck

Ich glaube der Silent hat seine Prozessoren und Grafikkarten extra niedriger getaktet.
Damit wir uns nicht so mies fühlen, wenn wir seine PPD sehen ;o)

Hey, vielen Dank.
Oho ich krieg bestimmt gleich Schläge, wenn ich sage, dass noch 2 Rechner von Kumpels für mich falten.
Also:
2x Q9650 mit rund 4.5 GHz (seit heute, davor 2x Q6600 @ 3.6 GHz)
1x Q9450 @ 3 GHz (glaub ich)
1x GTX 285 @ 702/1584/1323
4x 8800 GT
Ich hoff derjenige, dem ich meine 8800GT verkauft hab macht auch mal ein paar WU´s für mich, wenn er wieder I-Net hat natürlich.

Laufen die alle 24/7?

Japp. 2 Rechner seit über einem Jahr. Der dritte ist vor ca. nem dreiviertel Jahr dazugestoßen.
Dein Equipmnet kann sich aber auch sehen lassen. Ist das alles deins?![]()
![]()

Gehören Dir alle zwei Q9650?

Nun bin ich also auch durch die 3 Millionen-Schallmauer gerauscht - was einen "Folding-Junkie" wie mich natürlich freut ...
Dieser Post verfolgt aber hauptsächlich ein anderes Ziel
Vorankündigung
Zwischen Karfreitag und Ostermontag gehört meine ganze Faltleistung dann wieder mal dem Teamaccount
Ich werde ihn osterbunt färben und lade alle Kumpels hier ein es mir gleich zu tun
Zusammen könnten wir ihn mal wieder richtig "befeuern" und der Welt zeigen, dass PCGH eine Macht im binären Universum darstellt
Also - wir "ostern den Teamaccount bunt"
Seid ihr dabei?? - Ich mach dann später noch einen eigenen Topic dafür auf

What, bin doch grade erst an ihm vorbei gezogen 0_o
Aber wenns denn sein muss^^
Natürlich bin ich dabei!