Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nope-ileinchen, das war eine missverständigende Missverständigungshaftigkeit - aka. es ist anders

Nicht der ATI/AMD-Treiber ist das Problem..
sondern die Folding-Software die die 48xxer wie 38xxer ansteuert - und noch nicht einmal das (absolut) optimiert
Ausserhalb von F@h geht dann aber schon die "Post ab" mit einer 48xxer

Allerdings ist die 8800GT nach wie vor eine ausgezeichnete Karte für alle Situationen "innerhalb vernünftiger Grenzen"

Ich hoff mal Nope -ileinchen ist nicht abwertend gemeint......:( Hab dich glaub ich am Anfang auch mit irgendwas betitelt, sorry dafür und sim ma wieder gut. :kuss:

Es ist nur so, wenn Du TREIBERSEITIG sagst denk ich, wie jeder andere, automatisch an den Treiber der Grafikkarte! Und wenn jetzt ATI es schafft, falten bei aktiviertem Crossfire in ihrem neuen Treiber zu ermöglichen, aber die Faltleistung auch in diesem "Super Treiber" immer noch nicht optimiert ist, wäre das etwas schwach. Auf das bezog sich meine Aussage. ;)

Das das am Folding Client liegt hast Du, zumindest in der Antwort die Du mir auf diese Frage gabst, NICHT erwähnt.

MFG Standeck

Uii herriee

Da hast du mich aber gründlich missverstanden - sorry wenn das so ankam

Nope = nein ... Verfreundlichung davon = Nope-ileinchen
Das war absolut nicht ein Name / Titel / was auch immer für dich

Und ja - dass du (und wohl auch Andere) meine Äusserung mit dem Treiber missverstanden haben war genau der Grund für meine Richtigstellung - ich hatte mich einfach schlecht / unklar ausgedrückt

btw. ich von meiner Seite kann nicht wieder gut :kuss: mit dir sein - es war nämlich nie anders :daumen:

OK super! :ugly: :lol: Dachte Nope heißt sowas wie Noob, aber das klingt ja auch ähnlich. :P Jetzt verstehn wir uns! :daumen:Ich bin wohl im Internet Slang noch nicht so trittsicher wie ich dachte.:D

Guck euch mal das Team FTL. Wo haben die so viele aktive Member hergezaubert??? :what:

Ausgezeichnete Frage, das.... :gruebel:
Oh - ich denke - FTL heisst Fraking Teure Liga - mit Geld geht alles :lol:

Nun, schon bald werrrrrden* wirrr* Portugal (@Folding) platt machen und danach die Ukraine überrrrollen* :ugly:

*man beachte das rrrollende rrrrr und denke sich seinen Teil :wow:

Hehehe ....... Und wenn die Ukrrrainerrr 100 Proteine falten, dann falten wirrr 100.000 Proteine für F@H. :daumen:

Bei mir gehts auch bald wieder los.:)

Bin auch wieder dabei ;)
Hab mal wegen der Stromkosten n bissel Pause gemacht =D Meinen Eltern zuliebe...

Wolln wir auch noch anfangen die Proteine von Hand zu falten? Vielleicht werden wir dann ja noch schneller *g*

EDIT:
Diesmal mit ner Gainward 9800gt GS und nem E5200@Stock

Physik war soooo langweilich, ich hab n bissel gefaltet^^ 8 mal hab ich das KinderBon-Papier gefaltet bekommen :ugly: Hatte sich bestimmt auch n Protein drin versteckt *g*

Soweit ich weiß, ist schon irgendwann Schluss. Zur Orientierung: bei 10 mal falten hat man dann 2^10 = 1024 Schichten Papier. Ich denke, dass es dann, wenn nicht sogar schon eher, schwer wird das nochmal zu falten.

btt Ich bin jetzt auch mit einer GTX 260 dabei, bekomm aber meine 88GTS nicht parallel zum laufen :(

So Leute, meine GTX 295 ist heute eingetrudelt - allerdings bekomm ich die 2.te Gpu nicht zum falten (mdrun_gpu returned 7A (122))
Alles erdenkliche versucht (und ja sli ist deaktiviert :heul:)
weder BOINC noch F@H... :daumen2:

So Leute, meine GTX 295 ist heute eingetrudelt - allerdings bekomm ich die 2.te Gpu nicht zum falten (mdrun_gpu returned 7A (122))
Alles erdenkliche versucht (und ja sli ist deaktiviert :heul:)
weder BOINC noch F@H... :daumen2:

Das kriegen wir noch hin.

Hab eben net schlecht gestaunt, als mir FahMon den folgenden Wert angezeigt hat.

attachment.php

Und das mit einem single Graka/GPU System. :wow:

Hast du zwei Monitore angeschlossen?
Werden beide GPUs in GPU-Z mit korrekten Taktraten und Shadereinheiten erkannt?
Welcher Treiber?
SLI deaktiviert?

mehr fällt mir jetzt nicht ein^^

@SilentKilla: Das nenne ich mal heftig!

Zurück