kriegt wer noch die 7663er?

Nur der Vollständigkeit halber:
. . .
Quelle: Testbericht Nvidia GeForce GTX 780: Der kleine Titan erwacht - GK110 speckt ein wenig ab
Auswahl und löschen mehrerer Datesätze geht wohl nur über eine SQL-Anweisung, da bin ich aber nicht so firm. Ich hatte bei meinen Versuchen glaub ich die betreffenden Datensätze über einen Filter selektiert und mit der Tastatur dann gelöscht. Allerdings läuft seit dem 7-er Client HFM.NET nicht mehr durch. Ich schaue nur noch rein, wenn ich wissen will, für wann ich nachts den Rechner-Shutdown schedulen muss.Hast du die Datenbank auch gesäubert?
kriegt wer noch die 7663er?
, der nächste Upload / die neuen Projekte sind erst ca. 21:20 Uhr dran. Ich hatte nur mal über's Wochenende ein 7624-er Projekt, dass jedoch mit dem neuen Treiber und meinen aktuellen OC-Werten "abgeschmiert" ist. Kann auch sein, dass der “WinSAT” task aus der Aufgabenplanung (Microsoft\Windows\Maintenance) mit "reingepfuscht" hat. Dessen Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll und der Absturz des GPU-Folding-Projektes fielen zumindest zeitlich zusammen. Habe den Task dann einfach deaktiviert.Meine GTX 650Ti zieht sich nach wie vor noch welche.kriegt wer noch die 7663er?
... Ei gugge daaa ... - eine neue WU
, schwankt aber auch ganz schön. Allerdings sind die etwas größer, da muss der Rechner heute Nacht wohl mal durcharbeiten.
Ca. 20W mehr Verbrauch des ganzen Rechners im Vergleich zu den 766x-er Projekten, aber geschätzt doch ein besseres PPD/W-Verhältnis. Wenn Nvidia es noch hinbekommt, dass der Treiber eine durchgängig knapp 100% GPU- und reduzierte CPU-Auslastung ermöglicht, braucht man nicht mehr.Bei mir faltet noch die 7663 - bin mal gespannt, wie die 8900 "skaliert" . . .
Und ich muß endlich mal testen, wie das GPU-Falten unter Linux läuft![]()
ist wohl aber nur für Enthusiasten....
habe mal irgenwo gelesen das der Linux GPU Client noch nicht bepunktet wird.
nicht das das schlecht sei.
fight for science

Wird sicher nur nativ einen Sinn machen / funktionieren. Kannst ja mal die Erkenntnisse posten.Allerdings könnten einige "Hürden" zu nehmen sein - das macht mich aber nicht bange![]()
werde in den nächsten tagen nen paar alte g92 chips hier testen. und als stress test komtm na klar F@H, wie siehtn die ausbeute mit Ati karten eigentlich aktuell aus ? ist die immer noch so bescheiden oder hat sich da mitllerweile was drann geändert ?

Es scheint, dass die WU 8900 den höchsten Punkteoutput ermöglicht, aber:
Ergebnis zeigen, dass diese WU sehr empfindlich auf Übertaktung reagiert - teilweise produziert diese schon bei werksseitig übertakteten Exemplaren Fehler und damit Berechnungsabbrüche und laufen erst stabil, wenn diese GPU´s auf (nVidia)-Standard-Takt herabgesetzt werden . . .![]()
da ja immer nur übers gpu Folding geredet wird, hat sich denn eig mittlerweile beim "normalen" cpu folding was getan? ist mittlerweile falten mit dem 7.3.6er unter Windows effektiver als mit dem 6.34er unter Linux in ner VMware? hat das mal jemand getestet oder tut sich da nix?

Edit:
Mal schnell auf meinen i7 2600K Ubuntu12.4.2 LTS, Client V7.3.6 (ohne Viewer) und nVidia-Beta-Treiber installiert - GPU (GTS450, da NT zu wenig Power für größere GPU) faltet mit Core17 und WU 8900 . . .![]()
![]()
Bedenkt aber: auch dieses "Szenario" ist nur für Beta-Tester vorgesehen - also habt bitte etwas Geduld bis Core und WU´s den Beta-Status verlassen und public werden . . .