Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@MessmakerOC

Meine Tipps, um den Client zum Falten zu "überreden":

!. Öffne Advanced Control und klicke mit RMB auf den CPU-Slot und wähle "Finish" aus.
2. Warte, bis alle Uploads abgeschlossen sind.
3. Gehe auf Config/Slots/SMP und ändere das Flag: client-type auf "advamced" - beta hat dort nichts zu suchen, solange Du kein offizieller Beta-Tester bist (denn 857x und 858xer sind z. Zt. noch Beta-Projekte).
4. Sichere die Änderung, dann schließe den Client.
5. Gehe auf: Start/Programme/FAHClient/Data Directory und lösche die Ordner "cores" und "work"
6. Stelle das OC der CPU zurück auf "Stock"
7. Starte den Clienten neu. er sollte nun eine WU und anschließend den dazugehürigen Core downloaden und zu Falten beginnen.

Sollte widererwarten dasselbe Problem auftauchen, dann poste mal bitte den Log, beginnend mit der Initialisierung.

Ich kann gar keinen CPU Slot auswählen, da dort steht connecting

Ich hab mal ein Bild hochgeladen

fah.JPG

Ich probiere jetzt mal es neu zu installieren

@MessmakerOC

Dass der Client versucht zu connecten ist verständlich, aber:

Solange der "Folding Power Slider" bei Dir auf "OFF" steht, passiert auch nicht - da hilft auch keine Neuinstallation! :schief:
Stelle diesen auf "Medium" und erst dann kann der Download und anschließend der Faltprozess beginnen . . . :nicken:

Der Regler ist auch nicht ausgereift.
Wenn ich in der Weboberfläche den Regler wo anders hinziehe und dann die Advanced Control aufmache, steht der Regler dort wo ich die Advanced Control zuletzt verlassen habe.
Die Einstellung läuft aber nach der Weboberfläche.
Da hats mich auch schon mal gefressen.
Ich änder das jetzt immer über einen Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste.

Der Regler ist auch nicht ausgereift.
Wenn ich in der Weboberfläche den Regler wo anders hinziehe und dann die Advanced Control aufmache, steht der Regler dort wo ich die Advanced Control zuletzt verlassen habe.
Die Einstellung läuft aber nach der Weboberfläche.
Da hats mich auch schon mal gefressen.
Ich änder das jetzt immer über einen Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste.

Das ist laut Folding Forum ein bereits bekannter Fehler - wann die Korrektur kommt weiß ich leider nicht . . .

@ i3-falten

Ich habe für meine Schwester einen Compy auf Basis i3 2120 zusammengeschraubt
Der hat mit SMP (2+2) ca. 3500 PPD erfaltet

Kleine Frage noch: Kann ich irgendwie einen bestimmten Bereich markieren um alle Datensätze darin in einem Durchgang zu löschen? :huh:
Im Prinzip schon, musst "nur" einen entsprechenden Filter definieren und dann vor dem Löschen mehrere Zeilen markieren.;) Frag mich aber jetzt nicht, wie genau das funktioniert.:D Vllt. findest Du im Support-Forum (Zeoslib Portal :: View Forum - SQLite Administrator) ein paar Tips.

Btw.: Funktioniert das Löschen aus dem HFM.NET bei Dir auch nicht ? Ich dachte das ist nur bei mir so.

Zurück