Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@picar81_4711
Wenn Du Deine Server weiterhin mit 8102er oder 8103er WUs befeuerst dann dürfte das ratz-fatz gehen. :D
Ohne hoffentlich nicht anzugeben stelle ich mal einen Screenshot von meinem HFM.NET rein, ich könnte es immer wieder anschauen....:D.: hfm_26_03_2013.jpg

Wenn man soviel Kohle und Herzblut in ein Projekt steckt, darf man ruhig ein bißchen angeben ;-)

Ich brauch nen ganzen Monat für das, was du an einem Tag schaffst. :wow:

Wollte Heute mal auf der PS3 Folding at Home starten dann kommt eine Meldung das Projekt sei abgeschlossen.
Geht das jetzt nur noch auf dem PC oder gar nicht mehr?

Woher kennst du meinen PC? :P Den E-350 habe ich drin und der ist nun mal nicht so Leistungsstark eher um Strom zu sparen da. :D

hab ein E-450 als HTPC, die HD6320 macht so 1000-1300 PPD deine 6310 sollte auch auf 800-1000PPD kommen (hab leider kein test mit den neuen Core 17 Wu´s die laufen gerade auf AMD karten viel schneller) eine PS3 hat um die <1000PPD gemacht bei der letzten Ausbaustufen wen ich mich nicht irre um die 75Watt da ist dein E-350 um einiges besser im Stromverbrauch wen ich mich richtig erinner brauchte meiner bei GPU only falten um die 20Watt)

Edit: kannst es doch einfach mal testen mit den Core17 sollte da noch etwas mehr gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück