@picar81_4711
Wenn Du Deine Server weiterhin mit 8102er oder 8103er WUs befeuerst dann dürfte das ratz-fatz gehen.![]()

Seh ich auch so
Btw. der neue N_V_Treiber (314.22) hat an der CPU-Last der Beta-GPU-WU's auch nichts geändert![]()

Ohne hoffentlich nicht anzugeben . . .

. . . = um anzugeben . . .![]()
![]()

Ps3 wurde eingestellt -_-
Schade weil mein PC ist so schwach der wird sehr lange brauchen um etwas Fertig zu haben... smartass ..
Sind wir verwandt??![]()

Gamer090 schrieb:Schade weil mein PC ist so schwach der wird sehr lange brauchen um etwas Fertig zu haben.

Gibt doch bald die PS4, lt. PCGH Print könnte sich das Falten mit AMD GCN-GPU und x86-64 Prozessor wieder lohnen. Vllt. "spendiert" Sony einen neuen Client.Schade weil mein PC ist so schwach der wird sehr lange brauchen um etwas Fertig zu haben.
Welcher PC ist denn schwächer als ne PS3 ?![]()
Mein allererster Faltserver (Zotac ION ITX P ohne OC) der im Wohnzimmer als Multimedia-PC steht, sofern nur mit dem Celeron gefaltet wird.Welcher PC ist denn schwächer als ne PS3 ?![]()

Ja kenne ich, hatte auch so'nen Zotac als Media/falter.Mein allererster Faltserver (Zotac ION ITX P ohne OC) der im Wohnzimmer als Multimedia-PC steht.![]()

AMD 3700+ Sockel 939
oder ein relativ aktueller AMD E-350 oder E-450 APU (CPU ist langsamer als PS3 allerdings die HD6320 im cpu macht so um die 1000-1300PPD)
Den E-350 habe ich drin und der ist nun mal nicht so Leistungsstark eher um Strom zu sparen da. 
Woher kennst du meinen PC?Den E-350 habe ich drin und der ist nun mal nicht so Leistungsstark eher um Strom zu sparen da.
![]()