Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Meiner:

attachment.php

attachment.php

Meine GTX280 ist noch nicht da:devil:

Und wird wohl nie kommen. Die Euphorie sie für 240€ zu bekommen war zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal auf die neuen Projekte tippen, welche bei mir und sicher allen anderen auch weniger ppd machen. Vielleicht will Stanford nicht mehr so viele Urkunden ausstellen müssen:ugly:

Hi zusammen,
ja ich lebe noch ,aber mit vielen problemmen mit system frezzer , mit der GF 9800 GTX+

Nun das problem , ich hoffe ich bekomme es so erklärt das man es auch versteht.

Wenn ich das system Starte (winxp) habe ich den Folding im Autostart drinne so das der automatisch geladen wird.

Nun das problem:
sobald ich z.B: Folding gestartet habe und dann den
IE7 öffne um musik zu hören bei (youtu.... keine werbung)
und dann noch vieleicht ein game zocke per IE7< das war schon viel ,aber manchmal lief es ! Bekomme ich ein freezer oder bluescreen !:(

Hi zusammen,
habe das Problem gefunden Das Motherboart macht mit den CPU Problemme !
Der AMD läuft auf einen ASUS boart , und kann nur bis 89 Watt Prossezoren unterstützen !

Bitte um rat !

Hi zusammen,
habe das Problem gefunden Das Motherboart macht mit den CPU Problemme !
Der AMD läuft auf einen ASUS boart , und kann nur bis 89 Watt Prossezoren unterstützen !

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Einstiegsfalter-Fragen:):
1. Big packs verbrauchen im vergleich zu small weniger Arbeitsspeicher? Bringen die mehr punkte oder wo liegt der vorteil?
2. hab in meiner config 3min eingestellt, aber eine rückmeldung kommt in unregelmäßigen abtsänden von 14-19min. Ist das korrekt oder läuft da iwas schief?
3. Wird in absehbarer Zeit vollständig CF genutzt? Also ohne bastelein?
4. Ich habe auch eingestellt, dass das Prog 2000MB benutzen darf. Wird es dies jemals erreichen? Oder ist diese einstellung für etwas anderes?

Schon mal danke für eure Hilfe!

@Julian Kruck

1.
Big braucht mehr Speicher.
Evtl. bringen große ein paar mehr Punkte.
Ich kann es aber nicht beweisen oder widerlegen.
Auf jeden Fall ist der Unterschied zu vernachlässigen!

2.
Das sind die Abstände, in denen der aktuelle Stand zwischengespeichert wird.
Damit nach Beenden und Neustart (auch Absturz) an der Stelle weiter gerechnet werden kann.
Die Ausgabe in der Log kommt immer wenn ein Prozent abgeschlossen ist.

3.
Das weiß keiner so genau.
Es ist schon ewig angekündigt.
Ist aber auch definitiv kein Haupt-Kriterium bei der Weiterentwicklung!

4.
Definitiv nicht

Okay, danke für deine Hilfe!
3. wär mir halt wichtig, weil dann könnt ich mal die volle Power der 4 kerne entfalten :D
naja, mal abwarten was die zeit bringt. Derweil faltet mein server fleißig vor sich hin, wenns im langweilig is:)

Mal noch ne andere Frage die mir in der Nase kitzelt

karst10, wo steckt er denn?? was macht er denn??
Kennt einer die Wahrheit die irgendwo da draussen ist??

Mal noch ne andere Frage die mir in der Nase kitzelt

karst10, wo steckt er denn?? was macht er denn??
Kennt einer die Wahrheit die irgendwo da draussen ist??

Keine Ahnung, ich hatte auch schon mal nach ihm geschriehen, keine Antwort. :(

Jetzt ist mein größter Konkurrent weg. :ugly: Und es ist auch ein großer Verlust fürs Team.

Vllt. hat er den Stromverbrauch seiner Rechner unterschätzt und hat beim Anblick der letzten Stromrechnung nen Koller bekommen.

Keine Ahnung, ich hatte auch schon mal nach ihm geschriehen, keine Antwort. :(

Jetzt ist mein größter Konkurrent weg. :ugly: Und es ist auch ein großer Verlust fürs Team.

Vllt. hat er den Stromverbrauch seiner Rechner unterschätzt und hat beim Anblick der letzten Stromrechnung nen Koller bekommen.

Wohl möglich, aber gleich komplette Abstinenz und ohne ein Wort?? :huh:

Bald dürfte meiner erste wu fertig sein. Wo kann ich den sehen auf welchem rang ich bin oder so?
hatte beim ersten start kein passkey angegeben. Habe ihn aber nachträglich in der client.cfg geändert. Ist dieser jetzt aktiv oder wie kann ich ihn aktivieren?

Bald dürfte meiner erste wu fertig sein. Wo kann ich den sehen auf welchem rang ich bin oder so?
hatte beim ersten start kein passkey angegeben. Habe ihn aber nachträglich in der client.cfg geändert. Ist dieser jetzt aktiv oder wie kann ich ihn aktivieren?

Passwort ist nicht notwendig.

DerSitzRiese - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Hier zB. kannst du deine Statistik einsehen, einfach links nach deinem "Namen" suchen. Man taucht aber meist erst nach ein bis zwei WUs auf. Also Geduld.

Oder Hier: http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=70335

Zurück