Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sagt mal, sind euere ATI´s auf einmal auch so schnell?

Meine 4870 macht mit dem neuen 6.23 Clienten und dem Cat. 8.12 satte 4700 ppd...

Liegt an den WUs, hatte jetzt auch eine die "nur" 4100ppd gemacht hat. Nun ja, mit OC erreicht ist bei den "normalen" 480p-WUs jetzt fast 5000. ;)

Gruß,
André

Seit ich Vista64 daruf hat, bekomm ich mit dem CPU Client kein Paket mehr. Es kommt immer "Core download error (#8,9,10,....), waiting before retry" Und dann das ganze nochmal mit den FOlgenummern. Die Firewall kann es nicht sein, da es auch nicht funktioniert wenn sie deaktiviert ist.
An was kanns liegen?

Starte mal F@H mit Adminrechten, danach sollte es funktionieren.

EG

Hi

Ich habe eine Frage zu CF/SLI Systemen.

Ich habe gehört dass, wenn man 2 Clients laufen haben will, SLI/CF deaktivieren muss.

Was passiert wenn man nur einen Client laufen hat und SLI/CF an ist?

Rechnet dann nur einen GPU oder beide zusammen?

Und was ist besser, 2 Chips die eine WU berechnen(schneller), oder 2 WUs?

mfg Eiswolf93

Leider, Eiswolf, rechnet dann nur eine Karte und die andere "idelt" vor sich hin
Ausserdem kann jeder Chip nur eine WU bearbeiten also auf jeden Fall pro WU's ein Chip

Die GTX 285 @ 738/1620/1323 rennt wie sau, sehr geil. :D

attachment.php

Da macht die Graka alleine so viel ppd wie mein Rechner vorher mit 8800 GTX und Q6600 @ 3.6 GHz. :ugly:

@ <--@ndré-->

Das liegt aber an dem Projekt, was deine Graka bearbeitet hat. Die mit 511 Punkten sind bei mir auch ziemlich lahm. Da erreicht die GTX 285 übertkatet etwa 7000 ppd und meine 8800 GTX @ Ultra erreichte da nur knapp 4000 ppd.

Zurück