Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich trete die nächsten Tage etwas kürzer und schicke 2 Rechner "in Urlaub", da auch ich nicht zu Hause bin . . .

Aber:
Meine beiden Linux-Falter (3930K und 2700K) dürfen weiterfalten - der 3930K alleine schon wegen der 8102er WU :D

Also jede Woche mit dem Sauger da rein ... ? Nun ist ne Frage wie "staubig" es am Aufstellort ist ... :ugly: ... meinerseits höchstens 1x im Quartal, wenns notwendig ist. Da ist mir die Gefahr von statischen Ladung/Entladungen extrem groß. Staubfilter sind da wirklich ne feine Sache ... :daumen:

Ich gugg halt wie die Front des Gehäuses aussieht (weil da eben der einziehende Lüfter ist). Und eben alles 2-3 Monate mal Innen aussaugen und so was eben.

@Tosch
Ich meinte ja, dass ich die Staubfilter wöchentlich säubere. Klappe auf, Filter rausziehen, absaugen, reintstecken, Klappe zu.
Braucht vielleicht eine Minute. Dann und wann mal mit der Bürste noch den Staub vom Mesh absaugen...

Ich glaube in den drei, oh... im Januar schon vier!, Jahren, die ich meinen PC habe, wurde dank Staubfilter ein oder zweimal innen ausgesaugt. :daumen:

so den Bulli mal weiter optimiert. wenn man alle Spannungen fixt, dann kann man noch weiter runter mit der VCore. spitze, warum mir das keiner eher sagt :D. viellei gehen ja auch mehr wie 4 GHz :ugly:

Hallo Leute!
Kann mir denn jemand sagen wie ich im V7 BIG-WU´s einstellen kann? Würde mein X6 überhaupt damit klarkommen?
Und gibt es eigentlich GPU-BIG´s?
EDIT: Kann man bestimmte WU´s blockieren? Die 7809 kommt immer und immer wieder... und naja, punkte bringt sie wirklich nicht viele für die TPF...

Hallo Leute!
Kann mir denn jemand sagen wie ich im V7 BIG-WU´s einstellen kann? Würde mein X6 überhaupt damit klarkommen?

Für SMP-BigWu´s brauchst du mindeste 12 Kerne oder Intel 6/12 Cpu´s ala 3930K aufwärts und auch der schafft es nur mit 4,0ghz+ zumal du für Bigwu´s auf GPU falten verzichten musst da es NUR unter Linux Funktioniert oder in einer VM.

GPU Big wu´s oder auch Beta Wu´s gab und gibt es immer noch es sind nichts anderes als GPU-Wu´s mit Bonus, allerdings NUR und Ausschließlich für NVIDEA Karten, Momentan allerdings selten zu bekommen. ATI´s gehen da leer aus, und währen auch zum falten zu ineffizient.

Wu´s blockieren kan man nicht und Machen wir auch nicht! du kannst Maximal "max-packet-size =small" in den Client Optionen im V7 eingeben es schützt dich aber nicht vor den 78xx Wu´s den wen die dir schon zu lange Dauern was willste dan mit BIG-wu´s die brauchen selbst auf ein 12Kern CPU wie den Intel 3930K bei 4,0Ghz schon TPF: 30Min+ und sind somit ganz knapp an der Bonus Punkte Deadline

......................

Wu´s blockieren kan man nicht und Machen wir auch nicht! du kannst Maximal "max-packet-size =small" in den Client Optionen im V7 eingeben es schützt dich aber nicht vor den 78xx Wu´s ..........................

Mit V6 + Linux und den Parametern "-smp 8 -bigadv" bekomm ich keine 78xx WUs. Hab ich auch noch nie bekommen.....hab nachgeschaut:daumen:
Das "-bigadv" hab ich noch von früher drinnen, es schützt anscheinend vor den A4er WUs.....:daumen:

Zurück