Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die 8057er drücken die Punkte schon ordentlich nach oben :daumen::daumen:

Meine GTX570 ist auch ganz heiß auf die und krallt sich eine nach der anderen :D
Da blutet das Falterherz wenn man mal ein Päuschen einlegt um ein wenig zu...ähm...zocken :schief:

Ne Frage an unsere V7-GPU-Falter:
Ist es normal das der V7 rund 20% langsamer faltet als der V6?
Wie bei der P8054 und der P8018 hab ich einen Verlust von 4,5kPPD pro GTX460.

Bumble hatte da mal ein test vor einiger zeit gemacht, kan ihn aber gerade nicht finden, er ist etwas langsamer aber nur etwa 1000-max3000PPD die 8057er bekommst du aber nur mit dem V7 und am besten mit der neusten Version + Client-type=beta

Wie cool. Jetzt habe ich offiziell meine Punkte mit der neuen Faltfarm in rund eineinhalb Monaten verdoppelt.

Unglaublich wie Bumblebees Faltrechner für eine massive PPD Steigerung für das ganze Team sorgen :hail:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-11-17 um 09.39.51.JPG
    Bildschirmfoto 2012-11-17 um 09.39.51.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 103
Wie cool. Jetzt habe ich offiziell meine Punkte mit der neuen Faltfarm in rund eineinhalb Monaten verdoppelt.

Grats dazu :daumen:

Unglaublich wie Bumblebees Faltrechner für eine massive PPD Steigerung für das ganze Team sorgen :hail:

Ja, ist echt verrückt, aber wie du selber geschrieben hast - auch du hast verdoppelt
Es sind somit nicht nur meine Rechner (dank 8057) die neue Höhen erklimmen - das ganze Team ist einfach super drauf :nicken:

Auch mich haben die 8057 (und der 3 Millionen Stuhl :D) zum weiterfalten animiert. Bei dem Punkteregen lass ich die Stromrechnung ausnahmsweise mal ausser acht :daumen:

GTX470 - 666MHz
Treiber: 306.97
DX: 11.1
Projekt: 8057
Base Credit: 2549
Estimated Credit: 17395
Estimated PPD: 108520
TPF: 2min18sec

Was mir aufgefallen ist: Die GPU Auslastung schwankt zwischen 97-99%, trotz Prozesspriorität Echtzeit.

Anhänge

• 8057.jpg
    8057.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist: Die GPU Auslastung schwankt zwischen 97-99%, trotz Prozesspriorität Echtzeit.

die Prozesspriorität echtzeit kann man doch eig unter Windows gar net vergeben. Außerdem betrifft die Prozesspriorität eher die cpu und nicht die gpu. Wenn der algorithmus halt net mehr als die 97-99% schaft, dann ist das so. Ganz davon abgesehen, dass das mit der GPU Auslastung eh so ne Sache ist, da die ja aus verschiedenen Prozessortypen besteht und ich einfach mal bezweifle, dass f@h alle verwendet und unterstützt.

echtzeit.jpg
Ich meine die Echtzeit im Taskamanger. Habe das vorsichtshalber mal gewählt, da nebenher mit smp gefaltet wird, und noch dazu der PC benutzt wird (surfen, chatten). Da droppt die GPU Auslastung ohne "Echtzeit" ab und an mal gegen 0, wenn der FahCore15 Prozess auf "Niedrig"-"Hoch" steht.

Anhang anzeigen 601783
Ich meine die Echtzeit im Taskamanger. Habe das vorsichtshalber mal gewählt, da nebenher mit smp gefaltet wird, und noch dazu der PC benutzt wird (surfen, chatten). Da droppt die GPU Auslastung ohne "Echtzeit" ab und an mal gegen 0, wenn der FahCore15 Prozess auf "Niedrig"-"Hoch" steht.

die meinte ich auch. Bei mir kommt jedoch, wenn ich die auswählen möchte immer folgendes:

Zwischenablage01.jpg

Meine beiden 460er ... ~74kPPD :D
Ich glaube, zu Weihnachten bekommt mein Rechner;):D eine zweite GTX 660 Ti spendiert. Wenn die 8057-er zur Regel werden, lohnt sich das wohl wirklich (s. meine Statistik seit dem 15.11. mattifolder - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats). Atm. läuft der Rechner eigentlich zu Falten durch. Weiß nur noch nicht, wie ich das mit den 3,33 €-Cent mehr je KWh (Brutto) vereinbaren soll, die mir mein Stromanbieter ab 1.1.2013 avisiert hat. Allerdings reicht der wenigstens nich alle neuen Steuern durch und der Grundpreis bleibt konstant.:daumen:

Meine GTS 450 macht unter v6 um die 10 kPPD und unter v7 nur 8 kPPD.
Das deckt sich also mit deinen Erfahrungen.
Und ich bekomme um´s Verrecken keine 8057.
Kann mal bitte jemand nen Screenshot posten, ich glaube langsam, dass ich mit dem Eintrag von "beta" nen Fehler mache.

Zurück