Ne Frage an unsere V7-GPU-Falter:
Ist es normal das der V7 rund 20% langsamer faltet als der V6?
Wie bei der P8054 und der P8018 hab ich einen Verlust von 4,5kPPD pro GTX460.
Nur zur Sicherheit das ich alles richtig gemacht habe:
SLI deaktiviert
Version 7.2.9
Unter "Extra Slots Option" client-type beta (bei beiden 460er).

Wie cool. Jetzt habe ich offiziell meine Punkte mit der neuen Faltfarm in rund eineinhalb Monaten verdoppelt.

Unglaublich wie Bumblebees Faltrechner für eine massive PPD Steigerung für das ganze Team sorgen![]()

) zum weiterfalten animiert. Bei dem Punkteregen lass ich die Stromrechnung ausnahmsweise mal ausser acht 
Was mir aufgefallen ist: Die GPU Auslastung schwankt zwischen 97-99%, trotz Prozesspriorität Echtzeit.
Anhang anzeigen 601783
Ich meine die Echtzeit im Taskamanger. Habe das vorsichtshalber mal gewählt, da nebenher mit smp gefaltet wird, und noch dazu der PC benutzt wird (surfen, chatten). Da droppt die GPU Auslastung ohne "Echtzeit" ab und an mal gegen 0, wenn der FahCore15 Prozess auf "Niedrig"-"Hoch" steht.

Ich glaube, zu Weihnachten bekommt mein RechnerMeine beiden 460er ... ~74kPPD![]()

eine zweite GTX 660 Ti spendiert. Wenn die 8057-er zur Regel werden, lohnt sich das wohl wirklich (s. meine Statistik seit dem 15.11. mattifolder - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats). Atm. läuft der Rechner eigentlich zu Falten durch. Weiß nur noch nicht, wie ich das mit den 3,33 €-Cent mehr je KWh (Brutto) vereinbaren soll, die mir mein Stromanbieter ab 1.1.2013 avisiert hat. Allerdings reicht der wenigstens nich alle neuen Steuern durch und der Grundpreis bleibt konstant.
Meine GTS 450 macht unter v6 um die 10 kPPD und unter v7 nur 8 kPPD.Ne Frage an unsere V7-GPU-Falter:
Ist es normal das der V7 rund 20% langsamer faltet als der V6?
Wie bei der P8054 und der P8018 hab ich einen Verlust von 4,5kPPD pro GTX460.
Meine beiden 460er haben sich nun auch je eine P8057 gekrallt > TPF 2:58min ~74kPPD![]()

Scheint so, ich hatte in den letzten drei Tage nur drei oder vier 8018 dazwischen.Kommen die Beta-WUs jetzt immer so oft, oder trübt der schein?![]()