Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Es ist wirklich zum :kotz:

Kaum spricht man Stanford ein Lob aus, bauen sie wieder Schei . . . ! :motz:

Ja, ich kenn das auch - macht mächtig Laune wenn man Herzblut reinsteckt und nichts bei rum kommt
Ich weiss, ist ein schlechter Trost, aber zumindest hast du die Base-Points noch bekommen
Auf dem Weg zu Stanford sind mir mehr als drei (bei 3 habe ich aufgehört zu zählen) BIG's komplett verloren gegangen
 
ich probier mal wieder ein tag gpu folding mit meiner 6990m mal gucken, ob sich was geändert hat:D

edit: gibt es eig für ATI gpus nur 11293 WUs oder auch andere? bezogen auf die 6er serie, falls es da unterschiede gibt. gibt es nirgendwo eine übersicht aller beta WUs? weil die 8057er erscheint ja offensichtlich auch net in der normalen Project summary
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probier mal wieder ein tag gpu folding mit meiner 6990m mal gucken, ob sich was geändert hat:D

edit: gibt es eig für ATI gpus nur 11293 WUs oder auch andere? bezogen auf die 6er serie, falls es da unterschiede gibt. gibt es nirgendwo eine übersicht aller beta WUs? weil die 8057er erscheint ja offensichtlich auch net in der normalen Project summary

Als Beta WU konnte meine 7970 schon ne 10635 erangeln, aber es kommt garnicht erst zum berechnen, sondern Dumpt die sofort und das 5 mal hintereinander und dann kommt Failed.

Alles wo steht OPENMM_OPENCL ist ATI, also 11293, 11292.
 
Es ist wirklich zum :kotz:

Kaum spricht man Stanford ein Lob aus, bauen sie wieder Schei . . . ! :motz:

Meine letzte 8101 hat über 4 Stunden benötigt, um sich mit dem Ergebnisserver zu verbinden :stupid: - incl. Upload ist so viel Zeit verstrichen, dass der komplette Bonus flöten gegangen ist. :klatsch:
Also statt 214K nur 22K Basis-Credits . . . :nene: :wall:

Es würde etwa 16! :ugly: 8057er WU´s auf meiner GTX 460 bedürfen, um den vollständigen Punktverlust wieder gut zu machen . . .

Hatte ich zuletzt auch einige Male... Dachte am Anfang ein Client sein irgendwie kaputt... Wirklich schade.

Grüße
 
Als Beta WU konnte meine 7970 schon ne 10635 erangeln, aber es kommt garnicht erst zum berechnen, sondern Dumpt die sofort und das 5 mal hintereinander und dann kommt Failed.

Alles wo steht OPENMM_OPENCL ist ATI, also 11293, 11292.

die hab ich nun auch bekommen, allerdings ist die Punkteausbeute unter aller sau:D noch mieser als bei den 11293er... ist nun bei 27%, hat aber bisher keine Fehlermeldung gebracht. Die HD6990m soll mit der WU gerade mal auf ne PPD von maximal 4,5k kommen. das ist iwo schon ein wenig arm.
bei den 11292/3ern kommt sie wenigstens noch auf 5,5k (obwohl ich sie mit der PPD sicher nicht dauerhaft falten lasse, vor allem da videos weng ruckeln, wenn ich die falten lasse)

mh nett, die Software ist vom Januar...

17:56:08:WU01:FS00:0x16:Folding@Home GPU Core
17:56:08:WU01:FS00:0x16:Version 2.13 (Mon Jan 30 15:37:02 PST 2012)
17:56:08:WU01:FS00:0x16:Build host user-f6d030f24f
17:56:08:WU01:FS00:0x16:Board Type AMD/OpenCL
17:56:08:WU01:FS00:0x16:Core 16

und was mir gerade noch so auffällt, hfm scheint die WU nicht zu kennen, zumindest zeigt er mir keine Punkte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich nun auch bekommen, allerdings ist die Punkteausbeute unter aller sau:D noch mieser als bei den 11293er... ist nun bei 27%, hat aber bisher keine Fehlermeldung gebracht. Die HD6990m soll mit der WU gerade mal auf ne PPD von maximal 4,5k kommen. das ist iwo schon ein wenig arm.
bei den 11292/3ern kommt sie wenigstens noch auf 5,5k (obwohl ich sie mit der PPD sicher nicht dauerhaft falten lasse, vor allem da videos weng ruckeln, wenn ich die falten lasse)

mh nett, die Software ist vom Januar...



und was mir gerade noch so auffällt, hfm scheint die WU nicht zu kennen, zumindest zeigt er mir keine Punkte an.
Wenn eine Beta WU ist kann es helfen bei den Einstellungen die "psummary" zu ändern auf psummaryC
 
Wenn eine Beta WU ist kann es helfen bei den Einstellungen die "psummary" zu ändern auf psummaryC

mh bei den anderen einstellungen zeigt der mir beim rest merkwürdige werte an. da soll mein server plötzlich nur noch 2k ppd machen:D (real sinds ~15k) egal, das wird eh die letzte gpu wu gewesen sein. Man kann ja von hand nachrechnen, ob die V7 Werte bei den gpu WUs hinkommen, und die stimmen ungefähr, von daher...
 
Ja, ich kenn das auch - macht mächtig Laune wenn man Herzblut reinsteckt und nichts bei rum kommt
Ich weiss, ist ein schlechter Trost, aber zumindest hast du die Base-Points noch bekommen
Auf dem Weg zu Stanford sind mir mehr als drei (bei 3 habe ich aufgehört zu zählen) BIG's komplett verloren gegangen
Das Lied kann ich mitsingen, locker ... da habe ich leider auch weit mehr als 3 "liegen lassen" müssen ... :daumen2: ... Augen zu und durch ... :ka: ...
 
Meine beiden 460er falten jetzt auch mit dem V7, ich hoffe aber ich bekomme bald ein paar P8057er sonst wird das ein fettes Minus: beiden falten je eine P8054 > V7 11'500PPD vs V6 15'500PPD. :ugly:
 
gibt es irgendeine Möglichkeit beim V6.34 Client eine aktuelle WU abzustoßen und eine neue anzufangen? Ich habs nämlich irgendwie wieder geschafft, dass der die aktuelle WU nur mit ner unterirdisch schlechtren TPF abarbeitet, diesmal nur bei 10% bereits. Ich glaub, der wird für die WU mehrere Tage in dem Zustand brauchen...

reichts wenn ich einfach den "work" ordner lösche?
 
Ach verflucht :(... Guckt man morgens was der Falter so verbrochen hat und sieht, das er seit 2Uhr nachts idled weil ihm irgendwas an der SMP-Unit, die er gerade am Wickel hatte nicht gefiel :daumen2:... Sind mal eben ~11k Punkte (die Unit) + x die fehlen...
 
spannend. Ich habe noch nie ein sechsstelliges Update bei F@H bekommen, das auf die tausend gerundet war... :D
Schaut irgendwie falsch aus. (siehe Signatur)
 
Zurück