Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

HHHMMMM - geiler Preis....
Sollte ich gleich hinfahren und kaufen - sind ja bloss 8.5 Stunden :ugly:

Wenn Ihr beide die Augen aufgemacht :devil: und das komplette Angebot dieses Händlers gelesen hättet, wäre Euch auch die Artikelbeschreibung aufgefallen: :P ;)

Point of View TGT GF GT 640 C 2GB GDDR3 PCI-E :haha:

Und ob diese dann wirklich noch so günstig ist . . . :hmm:

Schon klar :haha:

Hast ja schon den mega-sarkastischen Tonfall gefühlt - gelle??

Btw. und unabhängig davon - ich bin ein mittelalterlicher Typ; will heissen:
- ich hab schon ein paar Jahre aufm Buckel
- ich bin manchmal extrem stur
- ich tue meine Meinung kund und halte mich selber auch daran

... will in dem Fall heissen, dass ich mich nicht nur seitenlang über die Tatsache auslasse wie "nicht so sehr geeignet" eine GTX660Ti für Faltzwecke ist...
sondern mich dann selber auch daran halte :nicken: ;)

Frage an alle die mal einen faulen RAM-Riegel von Corsair hatten: Wie lange gings bei euch bis ihr den Ersatz hattet?
Ich hatte von Western Digital eine defekte HDD(Raptor), die RMA dauerte insgesamt ca. 3 Wochen.

Ich mache immer alles über Amazon, ich gebe eine neue Bestellung auf, da hab ich nächsten Tag den neuen da:D
Zugleich schick ich den defekten zurück und bekomme in ca. 3 Tagen das Geld gutgeschrieben.....:daumen:

Ich hatte von Western Digital eine defekte HDD(Raptor), die RMA dauerte insgesamt ca. 3 Wochen.

Ich mache immer alles über Amazon, ich gebe eine neue Bestellung auf, da hab ich nächsten Tag den neuen da:D
Zugleich schick ich den defekten zurück und bekomme in ca. 3 Tagen das Geld gutgeschrieben.....:daumen:
Ist dafür und dagegen das die Schweiz nicht in der EU ist > Zoll :daumen2: grösstenteils :daumen:
Ich hoffe nur Bumbelbee's Nachbarn im Bundeshaus begraben mal endlich ihre EU-Beitrittsidee.

Sind ja doch auch schon drei Wochen seit ich meinen defekten RAM-Kit bei meinem Hardware-Dealer abgegeben habe und er hat leider noch nicht gehört. :(

Ich weiß nich ... mein GPU-Cl. auf der 560Ti produziert im Mom so einiges an NANs. Bei der akt. 7624 (126,0,65) waren es 5 Versuche, mit bis zu 91% Fertigstellung, ansonsten extrem unterschiedliche Prozente. Nach dem 5. Mal hats der Client aufgegeben, wollte die Results senden aber der Server wollt´se nich hamm ... :huh: Und nu hat er sich ne andere gezogen.
Und ich wundere mich das die Punkte in´n Keller gehn ... extrem ärgerlich ... mal wieder ... :daumen2:

Hey Thosch

Hab da was ähnliches zu bieten.
Plötzlich machte meine eine GTX560Ti nur noch NAN's.
Hab Treiber gewechselt, neu installiert, drangetreten - (fast) alles versucht
Dann :gruebel:, nach Erhöhung der VID, faltet sie nun wieder ... und macht mit 762xern noch 10'KPPD :wall: :motz:
Sie wird nicht zu heiss, sie throtteled auch sonst nicht - sie macht keine Grafikfehler - nada - einfach so richtig falten mag sie nimmer :heul:

Ach du schei..... und ich dachte erst ich wär der einzige, meine GTX 560TI SC von EVGA hat seit ein paar Monaten die Selben Symptome, erst hat sie angefangen bei bestimmten Wu´s NAN´s zu produzieren (was bei 2-3 Wu´s am tag sehr ärgerlich ist) dan hab ich etwas die Spannung angehoben und dan lief sie zwar wieder Schafte aber im schnitt nur noch 12-13 PPD was ja nicht gerade viel ist für eine Serien Übertaktete 560TI und sporadisch kam es immer noch zu Bluscreen´s, aus diesen Grund und aus dem Zu hohen Strom verbrauch in Verbindung mit den wenig PPD hab ich auch das GPU falten eingestellt.

Ist schon interessant das die Karten plötzlich langsamer werden bzw nur noch mit Spannungs- Erhöhung falten wollen, an zu hohen temp´s kan es nicht liegen hab ein Full-cover wakü drauf und über 48C° hat die Karte nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
:what: . . .
Wenn Eure GTX 560Ti´s nur noch 10K PPD mit 762xer WU´s machen, brigen sie gerade soviele Punkte wie meine GTX460 mit denselben WU´s - da scheint sich "ein größeres Problem" anzukündigen :daumen2: :motz: :nene:

Und - die jetzt höher eingestellte Spannung zum Falten wird ihr Übriges dazu tun, diesen Prozess noch zu beschleunigen - bis das der "Tod" Euch scheidet . . .
So etwas ist mehr als ärgerlich . . . :(

Da bin ich doch für meine HD5870 dankbar:
Diese faltet seit mehr als 1,5 Jahren - um 10% übertaktet - ohne Störungen vor sich hin - im Dauereinsatz!

Und dabei war diese Graka gebraucht gekauft . . . :daumen:

Ich halte zwar nichts von Verschwörungs-Theorien...

Ich auch nicht :)

Fakt ist aber, dass in letzter Zeit vermehrt Projekte bzw. WU's in Umlauf geraten die eigentlich nicht ins "öffentliche Angebot" gehören
Viele EUE's entstehen dadurch und ich bin mir ziemlich sicher, dass - wenn wir unsere "wunden WU's" vergleichen würden - wir ein Schema dahinter finden würden

Ich habe Vijay eine entsprechende Mail geschickt und ihn gefragt ob sie ihre Releasepolitik BETA --> PUBLIC nicht mal überdenken wollen

Über das "Lahmen" einzelner (GTX560Ti-)Karten mache ich mir dann später noch Gedanken
Hab mir noch eine GTX570 dazugekauft um die "kranke" Karte austauschen und austesten zu können

Ich auch nicht :)

Fakt ist aber, dass in letzter Zeit vermehrt Projekte bzw. WU's in Umlauf geraten die eigentlich nicht ins "öffentliche Angebot" gehören
Viele EUE's entstehen dadurch und ich bin mir ziemlich sicher, dass - wenn wir unsere "wunden WU's" vergleichen würden - wir ein Schema dahinter finden würden

Ich habe Vijay eine entsprechende Mail geschickt und ihn gefragt ob sie ihre Releasepolitik BETA --> PUBLIC nicht mal überdenken wollen

Über das "Lahmen" einzelner (GTX560Ti-)Karten mache ich mir dann später noch Gedanken
Hab mir noch eine GTX570 dazugekauft um die "kranke" Karte austauschen und austesten zu können
Ich glaube die Auswirkungen die man jetzt sieht sind durch die Umstellung des Beta Forums entstanden. Vorher war das ja nicht public und ausgewählte betatester konnten dort quasi direkt mit den Devs kommunizieren. Seit das öffentlich gemacht wurde gibt es da anscheinend weniger konstruktives Feedback und auch weit weniger Kontakt zu den devs.
Habe vor kurzem einen Beschwerde Thread im FF gesehen von einem [H] Mitglied.

Vielleicht war die Entscheidung das zu öffnen doch nicht so gut ^^

Zurück