Falls jemand günstig eine 660ti sucht, da gibts einen österreichischen Händler mit einem Zahlensturz.
Point of View GeForce GTX 660 Ti TGT Charged Single Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (TGT-660TI-A1-2-C) Preisvergleich | Geizhals Österreich
HHHMMMM - geiler Preis....
Sollte ich gleich hinfahren und kaufen - sind ja bloss 8.5 Stunden![]()
und das komplette Angebot dieses Händlers gelesen hättet, wäre Euch auch die Artikelbeschreibung aufgefallen:

Ich hatte von Western Digital eine defekte HDD(Raptor), die RMA dauerte insgesamt ca. 3 Wochen.Frage an alle die mal einen faulen RAM-Riegel von Corsair hatten: Wie lange gings bei euch bis ihr den Ersatz hattet?

nein das geht nicht.
@ robbi1204habe auch nen 3770K @ 4,5GHz natürlich geköpft
![]()
Ist dafür und dagegen das die Schweiz nicht in der EU ist > ZollIch hatte von Western Digital eine defekte HDD(Raptor), die RMA dauerte insgesamt ca. 3 Wochen.
Ich mache immer alles über Amazon, ich gebe eine neue Bestellung auf, da hab ich nächsten Tag den neuen da
Zugleich schick ich den defekten zurück und bekomme in ca. 3 Tagen das Geld gutgeschrieben.....![]()
grösstenteils 

Und nu hat er sich ne andere gezogen.
, nach Erhöhung der VID, faltet sie nun wieder ... und macht mit 762xern noch 10'KPPD

...Zu Tode gefaltet?
...
auf die sch... WUs zu schieben ...
. . .

Ich halte zwar nichts von Verschwörungs-Theorien...

Nicht unbedingt > sie können vorschreiben welches Bauteil wieviel im Idel maximal brauchen darf.Schmidde schrieb:Das kann doch sowieso nur kontrolliert werden wenn ich mir einen Fertig-PC kaufe![]()
Ich glaube die Auswirkungen die man jetzt sieht sind durch die Umstellung des Beta Forums entstanden. Vorher war das ja nicht public und ausgewählte betatester konnten dort quasi direkt mit den Devs kommunizieren. Seit das öffentlich gemacht wurde gibt es da anscheinend weniger konstruktives Feedback und auch weit weniger Kontakt zu den devs.Ich auch nicht
Fakt ist aber, dass in letzter Zeit vermehrt Projekte bzw. WU's in Umlauf geraten die eigentlich nicht ins "öffentliche Angebot" gehören
Viele EUE's entstehen dadurch und ich bin mir ziemlich sicher, dass - wenn wir unsere "wunden WU's" vergleichen würden - wir ein Schema dahinter finden würden
Ich habe Vijay eine entsprechende Mail geschickt und ihn gefragt ob sie ihre Releasepolitik BETA --> PUBLIC nicht mal überdenken wollen
Über das "Lahmen" einzelner (GTX560Ti-)Karten mache ich mir dann später noch Gedanken
Hab mir noch eine GTX570 dazugekauft um die "kranke" Karte austauschen und austesten zu können