Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ok,

in meinem hauptrechner sind die Beiden X5570 mit einer HD 7970 verbaut.
Die 6950 und die beiden E5504 hab ich "übrig". Für die müßte ich mir ein weiteres MB besorgen.

Würde es aus Punkte sicht es auszahlen die Beiden E5504 mit einer handvoll 560ti oder 570 er zu kombinieren?
Ich mein damit eine CPU zum Betrieb des Betriebssystems und zur "Fütterung der GPUs, die zweite CPU SMP berechnen lassen.:huh:

Ok,

in meinem hauptrechner sind die Beiden X5570 mit einer HD 7970 verbaut.
Die 6950 und die beiden E5504 hab ich "übrig". Für die müßte ich mir ein weiteres MB besorgen.

Würde es aus Punkte sicht es auszahlen die Beiden E5504 mit einer handvoll 560ti oder 570 er zu kombinieren?
Ich mein damit eine CPU zum Betrieb des Betriebssystems und zur "Fütterung der GPUs, die zweite CPU SMP berechnen lassen.:huh:
Bei den 2xE5504 würde ich es so machen: Ja, die kannst mit 2 Grafikkarten ausstatten, z.B die GTS 450 und dann mit V7 Client die CPU + GPU falten lassen. Der V7 ist meiner Meinung für eine Kombination aus CPU+GPU gut geeignet.:daumen: Wegen der Auswahl der Grafikkarte kannst Du hier vergleichen: Folding@Home Stats und PPD vergleich:D

Aber in der Waschküche wirds wohl eh ziemlich staubig gewesen sein, oder? Da gehts ihm jetzt schon besser.....:daumen:

Eher extrem nass als staubig ... würde ICH nun wieder meinen ... :what:

Hielt sich eigentlich beides in grenzen.
Im Sommer wird die Wäsche draußen getrocknet, deswegen war es eigentlich so gut wie nie feucht, und wenn nur ein wenig. Jetzt im Winter bleibt die Wäsche allerdings in der Waschküche, deswegen auch der Umzug ;)
Wobei man die warme Abluft vom Server bestimmt auch gut zum trocknen gebrauchen könnte :D

Den Staub hatten die ganzen Staubfilter recht gut außerhalb vom Gehäuse gehalten, innen war fast nichts. Nur an den Kanten der Lüfterblätter ein wenig :daumen:

Ich benutze im Moment FAH7.2.9x86 mit meinen beiden X5570, diese werden zu 100% ausgelastet.
Die PPD Schwankt im Moment je nach Projekt im Moment mit dem Projekt 7808 wird mir eine PPD von ca.33000 angezeigt.

Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich nutzen?
Hab bei der Instalation SMP ausgewählt. Würd jetzt gerne SMP und die GPU zugleich laufen lassen (Ausprobieren).
Muß ich neu installieren? Wenn nicht, wie muß ich es eingeben?

Hab bei meinem 2. Rechner (Core2Duo E6750 und Nvidia Quadro FX1700) gleich beides angegeben, wird auch richtig angezeigt!
Möchte mit dem System die Werte von der Quadro FX1700 mit der der Geforce 8600GT vergleichen und natürlich dann auch in die Tabelle eintragen.
Hab leider grad kein Lan-Kabel übrig (möchte meine Xeons nicht von der Arbeit abhalten:))

................
Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich nutzen?
Hab bei der Instalation SMP ausgewählt. Würd jetzt gerne SMP und die GPU zugleich laufen lassen (Ausprobieren).
Muß ich neu installieren? Wenn nicht, wie muß ich es eingeben?................
Nein musst nicht neu installieren....
Du musst unter V7 auf Configure, dann Slots, dann Add und GPU auswählen. Das alles im Expert-Modus, den Du im V7 rechts oben zwischen Quit und About auswählen kannst....:daumen:

Ok,
bei mir is an der besagten Stelle eine freie Fläche.
?

Werden die Bonuspunkte für die ersten 9 Projekte nachträglich addiert? werd bald die 10 erreicht haben.
Währe super.
Bis jetzt sind es ja magere Punkte,was meint ihr?

Ok,
bei mir is an der besagten Stelle eine freie Fläche.
?

Werden die Bonuspunkte für die ersten 9 Projekte nachträglich addiert? werd bald die 10 erreicht haben.
Währe super.
Bis jetzt sind es ja magere Punkte,was meint ihr?
Freie Flache??? 02ConfigureFC.png
So sollte das eigentlich aussehen.....ist auf Expert eingestellt......
Nein, die Bonuspunkte gibt es erst ab der 10. WU und werden nicht nachträglich gutgeschrieben....

Also mein 1090t faltet nun nur noch gelegentlich, dafür wird mein neuer i7-3770K auf dem GA-Z77N-Wifi unter einer Corsair H100 in einem BitFenix Prodigy 24/7 falten. Derzeit mit "nur" 3,7 GHz aufgrund von UEFI-Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen 870s hier grade am rennen mit ner 570 gtx... naja punkte gab es onemass ABER ich hab aufgrund einer neu config vom gpu tracker die letzten 5 bis 6 tage als annonymus gefaltet :wall::wall::wall::wall::wall: kann ich die punkte evt wieder retten bzw auf meinen namen gut schreiben ?

Zurück