Wenn etwas schief läuft, dann richtig . . .
Es fing "relativ" harmlos an:

Mein UNTS-Stick war wieder einmal der Meinung, nach einem 24-Stunden-Reset sich nicht wieder ins Netz einloggen zu müssen - das läuft normalerweise automatisch und - fast immer - problemlos.
Das Ergebnis:
Mehr aus 6 Stunden kein Internet und damit weder Up-noch Downloads.
Aber das war leider nicht alles:
Einige Ergebnis-Server haben wohl - wie Bumblebee auch schon bemerkt hat - Probleme mit der Annahme einiger Faltergebnisse.
Wie sollte es auch anders sein - auch einige verspätet gesendete WU´s wurden bei mir nicht angenommen (eine WU habe ich heute nach dem
36! Uploadversuch gelöscht).

Ich weiß also wie Du dich fühlst, Bumble . . .

Im Endergebnis blieben dann von normal etwa 98K PPD nur knappe 70K übrig . . .
Doch heute kam es noch schlimmer:
Zum Löschen der nicht "versendbaren" WU schloß ich den Clienten und spielte noch ein Linux-Update ein, um nach einem Neustart den Rechner ungestört weiterfalten lassen zu können - doch dazu sollte es nicht mehr kommen.

Der Rechner weigerte sich standhaft, neu zu booten . . .

Eine Überprüfung der Spannungen an den NT-Steckern ergab ein völliges Fehlen der Versorgungsspannungen - werder 5 noch 12 Volt messbar. Einzig die 5V-USB-Spannung im MoBo-Stecker war vorhanden - sichtbar an einigen Kontroll-LED´s auf dem MoBo . . .

Also schnell das NT getauscht und - nichts! Dasselbe Ergebnis . . .
Da ich einen Kurzschluß vermutete, entfernte ich den EPS-Stecker für die CPU-Spannungsversorgung und versuchte einen Neustart - und siehe da, beide NT´s "erwachten" wieder und lieferten alle erforderlichen Versorgungsspannungen.
Ergebnis:
Ein defektes ASUS P8P67 Pro (Spawas defekt) - und ein i7 2700K, der der Überprüfung bedurfte.
Mittlerweile habe ich auf meinem ASRock Z68Pro3-M, auf dem mein 2600K "sein Zuhause" hatte, den i7 2700K installiert.
Eine Reinigung des Rechners - vor allem des Noctua DH-14C - stand schon längere Zeit auf meiner to-do-Liste
Positiver "Nebeneffekt"
Der i7 2700K läuft - ohne Änderung der Einstellungen im Bios (einzig den Multi von 42 auf 43 erhöht) mit 4,3GHz faltstabil

- mehr hab ich noch nicht ausprobiert
Er faltet jetzt eine 6099er Wu - mit knapp 37K PPD