Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

och auf meinem notebook macht der V7er bisher auch keine Probleme... nur aufm server, wo es eben auf Stabilität ankommt, da macht er Probleme.

Bei meinem 2600K hab im mit 6.34 noch nie A4_WUs bekommen, obwohl der schon lange läuft....mit meinem 980X den hab ich nur mal kurz falten lassen und schon hat sicher eine A4 gezogen. Beim 2600K hab ich noch immer den Parameter von früher drinnen: "-bigadv" vielleicht ist das der Grund, das ich da keine A4 bekomme? Ich muss sie aber auch nicht unbedingt haben......:D

Aber genau dieses Flag "verhindert", dass Du WU´s für den Core A4 erhälst - diese sind nämlich allesamt kleiner - und "große" WU´s gibt es für den A3er noch zuhauf . . . :D

Ich falte seit einiger Zeit ne WU zwischendurch, dauert so um die 5 Stunden. Aber seit einigen Tagen weigert sich die CPU irgendwas zu berechnen.
Zahlen:
ETA ~20 Stunden
PPD dümpelt um die 6000 rum - vorher um die 24K
Hab den Client Version 7 und zum Rest hab ich keinen Plan xD

Weiß jemand was da fehlt? :D

Hatte ich noch nicht, scheint eine a4-Unit zu sein:
Project Number|Server IP|Work Unit Name|Number of Atoms|Preferred (days)|Final deadline (days)|Credit|Frames|Code|Description|Contact|Kfactor
7083|129.74.85.15|proinsulin MT|1303|5.64|9.39|1220.83|100|GRO-A4|Description|Yong Kim|3.00
Manche Projekte sind ja etwas "zäh". Wie ist die CPU-Auslastung ?

ne neuinstallation würde ich auf jeden fall machen. hast du das oc schon draußen?

oc aufm server ist draußen und bisher läuft die V6.34 ohne Probleme (seit ~24h).

btw. wieso hat kakao stats eig den 22.09. (also gestern) aus seiner history gestrichen und alle punkte von gestern heute gutgeschrieben?:D Ich hab zb. vom 2012-09-23 schon Punkte für 22Uhr^^

Ich hab dieses WE sozusagen die dreifache Ar$chkarte gezogen:
Meine GTS 450 hat schon die zweite Mist WU in Folge (P7623 mit unterirdischen 7.200 PPD )
und meinen i7 2600 K hat es noch ärger erwischt: P 7083 mit ca. 5.000 PPD.
Das wird ein Trauer-Sonntag.:daumen2:

Gibts es für den V6 eigentlich auch sowas wie den "finish" befehl beim V7?
Also dass er die aktuelle WU zu Ende rechnen soll aber sich keine neue ziehen?

Zurück