Amigafan
Software-Overclocker(in)
Das lief ja heute mal extrem besch . . . eiden

Mein 2700K meinte, er müsste einfach mal "hängenbleiben - aber nicht nur, dass er nicht mehr weitergefaltet hat, sondern auch, dass er der Meinung war, er müsse meinen Router so blockieren, dass keiner meiner anderen Rechner mehr Zugriff aufs Internet bekam - und das für gute 10 Stunden
Also keine WU hochgeladen, keine neue WU bekommen und damit 10 Stunden Stillstand und einen Haufen Punkte der wartenden WU´s "vernichtet"!

Mein 2700K meinte, er müsste einfach mal "hängenbleiben - aber nicht nur, dass er nicht mehr weitergefaltet hat, sondern auch, dass er der Meinung war, er müsse meinen Router so blockieren, dass keiner meiner anderen Rechner mehr Zugriff aufs Internet bekam - und das für gute 10 Stunden
Also keine WU hochgeladen, keine neue WU bekommen und damit 10 Stunden Stillstand und einen Haufen Punkte der wartenden WU´s "vernichtet"!

... das wäre ja auch heftig und extrem ungewöhnlich. So hab ich das noch nie beobachtet, ein so früher DL. 

. tja keine ahnung woher das kam, das einzige auffällige war, dass die WU, welche vorher lief kurz auf 0 stand. Was aber auch iwi keinen Sinn macht, weil bei 0% sollte er ja trotzdem nix laden... Wieso die jetzt mal auf 0 stand, kp. Zum glück wars nur ne kurze WU, welche nur ~1 Stunde noch vor sich hatte.
Na ja, man kann nicht alles haben. Ich habe jetzt beim SMP die max-packet-size auf small eingestellt, das ergibt bei "nicht-24/7" scheinbar den besten Ertrag.