Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi

Ich hab e ein Problem bei F@H auf meiner GPU(4850).

Immer wenn ich auf Pause drücke und z.B 1 Stunde COD4 zocke und dann wiedwer starte, beginnt er immer vom neuem.

Woran kann das liegen???, wenn das so weitergeht, kann nich nicht mehr weiter falten, da mir dann das alles zu doof wird.

mfg Eiswolf93

Sooo meine aktive Zeit ist erstmal wieder vorbei. ;) Ich werde nun nur noch falten, wenn ich den PC auch aktiv benutze. Da ich jetzt wieder täglich arbeiten gehe und somit fast nie zu Hause bin, geht das nicht mehr das der PC 24h läuft. Wenn ich Urlaub oder frei habe, ist das etwas anderes.

Ergo wird jetzt nur noch 3-5h am Tag gefaltet, wenn überhaupt. ;)

EG

Da die Strompreise bei uns (Schweiz) ab 1.1.09 ordentlich steigen ist nun der Moment gekommen wo ich mich auch vom 24/7 verabschieden muss

Werde also ab morgen meine "Kisten" auch nur noch nachts - zum Billigtarif - laufen lassen können :(

@Bumblebee
autsch ...so was ist echt ärgerlich...
ich habe noch die nächsten 2jahre meinen tarif.
tja und dann mal schauen was die armen gebeutelten konzerne dann verlangen:daumen2:

mfg

Ich meld mich mal wieder zurück:banane:

Kam die Tage mal auf die Idee den neuen Cataclyst zu installieren und was seh ich da? F@H ist mit dabei, also gleich mal drauf gepackt:)

Die erste WU hab ich mitlerweilefertig und muss sagen die ATI 4850 is schneller als mein alter AMD 2800+:ugly:

attachment.php

Werd aber nur falten wenn ich am Rechner sitze.;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Vista64 daruf hat, bekomm ich mit dem CPU Client kein Paket mehr. Es kommt immer "Core download error (#8,9,10,....), waiting before retry" Und dann das ganze nochmal mit den FOlgenummern. Die Firewall kann es nicht sein, da es auch nicht funktioniert wenn sie deaktiviert ist.
An was kanns liegen?

Bei mir läuft es wieder - hatte mit meinem Vista lange Zeit Probleme mit F@H, aber jetzt scheint es wieder zu gehen. Werde dann morgen auch mal eine WU fertig machen. :ugly:

Zurück