Also irgend wie sieht das ja mal wieder bei Stanford nach System aus ...
Genau wie bei mir, da warens auch 42%, als die WU abbrach...Das Gleiche Problem hatte ich mit einer 6903 - beim Stand von 42% hat sich der i7 875K "geweigert", die Berechnung fortzuführen und sie in "den Datenhimmel" geschickt - sprich: einfach gelöscht . . .![]()
![]()

).Sagt mal... Bekommt Ihr gerade auch weniger Punkte als sonst? Bei mir lief es am Anfang der Woche super und jetzt gibt es anscheinend nur riesige Wus die kaum Punkte geben (so kommt es mir zumindest vor).
Grüße
Sind denn auf Dauer 3% nichts?
Bei manchen "aufgebohrten" Rechnern können diese über "Wohl oder Wehe" einer WU entscheiden, also ob mit Bonus oder ohne. Und ohne Bonus sind die bigbigs keine großen "Punktebringer" - da bringt jede SMP-WU deutlich mehr .
Was bezeichnest Du als "ideal ausgelastet"?
Natürlich lastet jede SMP-WU - wenn es als Flag (cpu-usage) eingestellt ist, die CPU zu 100% aus - wenn Du als "ideal" aber die Punkteausbeute meinst, sind die 609xer WU´s nicht ideal . . .
unabhängig davon: das cpu-usage flag stell ich wo ein? in der client.cfg oder unter ubuntu irgendwo? stört das mein linux nicht? ist das was anderes als das nice level? DANKE!
Sei Froh das deine ueberhaupt soviel schafft, meine 7950 macht nur 7k ppdMit ist neulich bei mir aufgefallen, dass meine GTX 460 bei den WUs mit 2510 Punkten nur noch 12k ppd macht wo vorher noch 16 - 17k ppd standen. Hat Stanford da was geändert?

wie wärs mit Fenster öffnen?

Wie wärs mit ner Wakü?Das ist doch mal eine gute Idee - danke, wäre ich alleine nie drauf gekommen
Nee, ernsthaft, die Fenster waren natürlich - soweit möglich - auch offen
Bloss,bei Aussentemperaturen von 26-27° und meinem Fuhrpark bringt das leider nur mässig viel

Was ich mcih frage, wie hoch ist deine Stromrechnung?

Wie wärs mit ner Wakü?![]()
Was ich mich frage, wie hoch ist deine Stromrechnung?