Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also irgend wie sieht das ja mal wieder bei Stanfort nach System aus ... so viele Maschinen können doch nicht auf einmal austicken ... !! :motz: Mein Beileid Wolvie, ich kenne das leider nur zu gut ... ärgert man sich tierisch.

... soweit logisch ... aber um die "Besatzung" bei Laune zu halten ist es besser sie etwas machen zu lassen als sie wg. "Rumsitzens" und "Nichtstuns" an "Andere" zu verlieren ... :what: :ugly: :stupid: :crazy: :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so schlimm ist es ja dann auch nicht. Ab und zu ist eine dabei.......bei mir warens in den letzten 3 Monaten ca. 3 Wus, die gefuchst haben.....und das bei 6 Clienten, die Bigs falten.....:daumen:

Sagt mal... Bekommt Ihr gerade auch weniger Punkte als sonst? Bei mir lief es am Anfang der Woche super und jetzt gibt es anscheinend nur riesige Wus die kaum Punkte geben (so kommt es mir zumindest vor ;)).

Grüße

Sagt mal... Bekommt Ihr gerade auch weniger Punkte als sonst? Bei mir lief es am Anfang der Woche super und jetzt gibt es anscheinend nur riesige Wus die kaum Punkte geben (so kommt es mir zumindest vor ;)).

Grüße

Tendenziell eher ja; bei mir sieht es weniger gravierend aus wegen den Servern - aber trotzdem
Wenn ich mir die Teamstat's anschaue dann "graust" es mich schon etwas ...
Da ihr alle ja nicht auf der faulen Haut rumliegt bleibt als Erklärung nur noch, dass wirklich die WU's "schlechter" sind

Mit ist neulich bei mir aufgefallen, dass meine GTX 460 bei den WUs mit 2510 Punkten nur noch 12k ppd macht wo vorher noch 16 - 17k ppd standen. Hat Stanford da was geändert?

Sind denn auf Dauer 3% nichts?
Bei manchen "aufgebohrten" Rechnern können diese über "Wohl oder Wehe" einer WU entscheiden, also ob mit Bonus oder ohne. Und ohne Bonus sind die bigbigs keine großen "Punktebringer" - da bringt jede SMP-WU deutlich mehr .

dochdoch, aber in Relation zu den investierten Euros... bleibt aber trotzdem drin in der Kiste, zurückschicken spar ich mir!

Was bezeichnest Du als "ideal ausgelastet"?
Natürlich lastet jede SMP-WU - wenn es als Flag (cpu-usage) eingestellt ist, die CPU zu 100% aus - wenn Du als "ideal" aber die Punkteausbeute meinst, sind die 609xer WU´s nicht ideal . . .

ich mein in dem Fall tatsächlich die punkte :D unabhängig davon: das cpu-usage flag stell ich wo ein? in der client.cfg oder unter ubuntu irgendwo? stört das mein linux nicht? ist das was anderes als das nice level? DANKE!
aus welcher Ecke der Oberpfalz kommst du denn her? Hab lange im "Grenzgebiet" gewohnt :D

Das ist doch mal eine gute Idee - danke, wäre ich alleine nie drauf gekommen :ugly:
Nee, ernsthaft, die Fenster waren natürlich - soweit möglich - auch offen

Bloss,bei Aussentemperaturen von 26-27° und meinem Fuhrpark bringt das leider nur mässig viel
Wie wärs mit ner Wakü?:D:D

Bei mir ist auch immer das Fenster offen und ich habe trotzdem an die 27°C
Was ich mcih frage, wie hoch ist deine Stromrechnung?

Zurück